Photography: Berlin Zoo + Aquarium

Teilen:

12 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    24. Februar 2015 / 11:43

    Sehr sehr coole Bilder! Ich mag vor allem den Pinguin, den schlafenden Löwen und die Quallen auf dem ersten Bild. Bilder von Quallen, bzw Quallen im Allgemeinen find ich eh mega faszinierend! Hast du ein paar richtig gute Momente eingefangen!

  2. Michèle Kruesi
    24. Februar 2015 / 12:30

    Die Bilder sind so so wundervoll geworden. Bin besonders begeistert von den Unterwasserbildernwww.thefashionfraction.com

  3. changeyourlifestyle
    24. Februar 2015 / 14:52

    Sehr schöner Bilder & toller Blog! :)http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

  4. Johnny
    24. Februar 2015 / 15:29

    wirklich gelungene fotos<333xoxo

  5. J e n ♥
    24. Februar 2015 / 18:23

    Das Quallenfoto hat es mir richtig angetan (: Ich liebe Quallen, deshalb ziert auch eine riesige Qualle meine komplette rechte Seite :DLiebe Grüße,Jennyhttp://imaginary-lights.net

  6. Selly
    24. Februar 2015 / 18:28

    Ich liebe es so sehr in den Zoo oder in Tierparks zu gehen. ♥xoxoSellyvon SellysSecrets

  7. Franzi
    24. Februar 2015 / 22:27

    Wirklich sehr tolle Bilder hast du da gemacht! Der Eisbär scheint ja nicht sonderlich gesund auszusehen – aber die Temperaturen hier sind eben nichts für Eisbären…Aber so ein Pinguin als Haustier wäre doch schon recht niedlich, hihiAnsonsten, wie gesagt, wirklich tolle Eindrücke vom Zoo.Liebe Grüße :)www.abinswunderland.blogspot.de

  8. Thi
    25. Februar 2015 / 7:49

    Die Fotos von den Quallen gefallen mir echt gut!LG Thi

  9. At wednesdays I wear pink
    25. Februar 2015 / 22:27

    Such cute pics ♥

  10. Rubin Rose
    26. Februar 2015 / 6:19

    Wow! Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Das Bild mit den Quallen gefällt mir aber am besten :3Liebe Grüße, therubinrose

  11. Maribel
    9. März 2015 / 14:56

    Okay die Quallenfotos habens mir auch angetan. Das sind einfach faszinierende Tiere. Super eingefangen!!xx

Kommentar verfassen