Photography: Potsdam + Schloss Sanssouci

Teilen:

15 Kommentare

  1. blondefreckle
    17. Februar 2015 / 8:55

    ich liiiebe potsdam und sans souci – sehr wunderschoene bilder hast du gemacht!! – Wann war es aber denn so schneereich dort, in berlin ist gar nichts ;Dxxwww.blondefreckle.blogspot.de

    • Willascherrybomb
      18. Februar 2015 / 7:30

      Ist leider schon über 2 Wochen her, konnte die Bilder leider nicht eher posten, weil mein Laptop am streiken war 🙂 Zu der Zeit lag aber tatsächlich auch ein bisschen Schnee in Berlin 🙂

  2. Sunnyflower G.
    17. Februar 2015 / 9:05

    Wow*-*Wundervolle Bilder! <3Liebe Grüße,Sonnenblumesonnenblume02.blogspot.de

  3. Cindy & Katja
    17. Februar 2015 / 10:13

    schöne Bilder! bekommt man gleich lust, mal wieder nach potsdam zu fahren. 🙂

  4. FiosWelt
    17. Februar 2015 / 11:51

    schöne Bilder 🙂

    • Willascherrybomb
      18. Februar 2015 / 7:32

      Haha klingt nach einem guten Plan! Ich fand die Stadt so wunderschön, wäre am liebsten gleich da geblieben 🙂

  5. Franzi
    17. Februar 2015 / 21:24

    Wirklich sehr schön fotografiert, tolle Eindrücke, das macht richtig Lust selbst dieses Schloss abzufotografieren. Liebe Grüße :)www.abinswunderland.blogspot.de

  6. UNIcorn
    18. Februar 2015 / 13:03

    Sehr schöne Fotos! Ich war noch nie in Potsdam, aber das Ambiente ist ja super!XOXO,www.honigbonbon.blogspot.de

  7. Katta
    18. Februar 2015 / 16:23

    Wundervolle Eindrücke <3Allerliebste Grüße,HOLYKATTA

  8. Julialiciouus
    18. Februar 2015 / 16:26

    Das sind wundershöne Fotos. Und das Schloss sieht traumhaft aus ♥ LG Julialiciouus Bad Blood

  9. Claudi
    18. Februar 2015 / 22:12

    Wow, richtig schöne Bilder! komm ich sogar fast in Winterstimmung… letztenendes vermisst man doch den Schnee wenn's jeden Tag 32 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit ist 🙁

  10. Joana TheBlondeLion
    18. Februar 2015 / 23:47

    Woooow traumhafte Bilder!!!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  11. Selly
    19. Februar 2015 / 10:16

    Traumhaft schön, ich bin beeindruckt. ♥Die Bilder könnten aus einem Märchen stammen. :DxoxoSellyvon SellysSecrets

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.