Photography: Potsdam + Schloss Sanssouci

Teilen:

15 Kommentare

  1. blondefreckle
    17. Februar 2015 / 8:55

    ich liiiebe potsdam und sans souci – sehr wunderschoene bilder hast du gemacht!! – Wann war es aber denn so schneereich dort, in berlin ist gar nichts ;Dxxwww.blondefreckle.blogspot.de

    • Willascherrybomb
      18. Februar 2015 / 7:30

      Ist leider schon über 2 Wochen her, konnte die Bilder leider nicht eher posten, weil mein Laptop am streiken war 🙂 Zu der Zeit lag aber tatsächlich auch ein bisschen Schnee in Berlin 🙂

  2. Sunnyflower G.
    17. Februar 2015 / 9:05

    Wow*-*Wundervolle Bilder! <3Liebe Grüße,Sonnenblumesonnenblume02.blogspot.de

  3. Cindy & Katja
    17. Februar 2015 / 10:13

    schöne Bilder! bekommt man gleich lust, mal wieder nach potsdam zu fahren. 🙂

  4. FiosWelt
    17. Februar 2015 / 11:51

    schöne Bilder 🙂

    • Willascherrybomb
      18. Februar 2015 / 7:32

      Haha klingt nach einem guten Plan! Ich fand die Stadt so wunderschön, wäre am liebsten gleich da geblieben 🙂

  5. Franzi
    17. Februar 2015 / 21:24

    Wirklich sehr schön fotografiert, tolle Eindrücke, das macht richtig Lust selbst dieses Schloss abzufotografieren. Liebe Grüße :)www.abinswunderland.blogspot.de

  6. UNIcorn
    18. Februar 2015 / 13:03

    Sehr schöne Fotos! Ich war noch nie in Potsdam, aber das Ambiente ist ja super!XOXO,www.honigbonbon.blogspot.de

  7. Katta
    18. Februar 2015 / 16:23

    Wundervolle Eindrücke <3Allerliebste Grüße,HOLYKATTA

  8. Julialiciouus
    18. Februar 2015 / 16:26

    Das sind wundershöne Fotos. Und das Schloss sieht traumhaft aus ♥ LG Julialiciouus Bad Blood

  9. Claudi
    18. Februar 2015 / 22:12

    Wow, richtig schöne Bilder! komm ich sogar fast in Winterstimmung… letztenendes vermisst man doch den Schnee wenn's jeden Tag 32 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit ist 🙁

  10. Joana TheBlondeLion
    18. Februar 2015 / 23:47

    Woooow traumhafte Bilder!!!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  11. Selly
    19. Februar 2015 / 10:16

    Traumhaft schön, ich bin beeindruckt. ♥Die Bilder könnten aus einem Märchen stammen. :DxoxoSellyvon SellysSecrets

Kommentar verfassen