Event: Lush Osterhasi in Berlin

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Post rund um das Lush Event zu den Osterprodukten.
Euch erwartet wieder eine kleine Bilderflut, also sorry dafür, aber es gab diesmal wieder so viel zu sehen.
Neben veganen Karottenkuchen und Möhrchen mit Hummus, wurden uns die neuen Osterprodukte gezeigt, die es jetzt zu kaufen gibt.
Ich belasse es jetzt einfach mal bei den Bildern 🙂

Teilen:

5 Kommentare

  1. UNIcorn
    14. März 2015 / 9:15

    Die Neuheiten sind bestimmt super! Toller Post!XOXO,www.honigbonbon.blogspot.de

  2. Ania Nguyen
    14. März 2015 / 19:51

    love it! xx ngvyen.blogspot.com

  3. Claudi
    14. März 2015 / 20:43

    sieht nach einem sehr entspannten event aus 🙂

  4. Saskia-Katharina
    14. März 2015 / 21:04

    Mein Favorit sind die Möhrchen!

  5. Ama Poku
    15. März 2015 / 22:54

    Toller Post und tolle Bilder! Muss ein sehr cooles Event gewesen sein :)xoxoPHUCKITFASHION

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.