Keep it casual!

Hey Leute,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost!
Wieder nichts wildes, bin halt keine coole Bloggerin, die jetzt schon mit Rock und offenen Schuhen rumlaufen kann. Immerhin ist jetzt wieder Lederjacken Wetter und wär es noch einen ticken wärmer, dann würde ich sogar aufhören zu meckern 😉
Als ich mir die Bilder angeschaut habe, war ich richtig überrascht wie lang meine Haare schon wieder geworden sind, komisch eigentlich, dass man es selbst erst auf Bildern sieht. Hab sie schon wieder gut gezüchtet, aber länger als das möchte ich sie nicht haben, irgendwann siehts einfach nicht mehr schön aus.
Neben dem unwichtigen Kram den ich grad schon wieder von mir gebe, habe ich eine kleine Idee, an der ich die letzten paar Tage schon gearbeitet habe.
Ich möchte das dieser Blog hier ein reiner Modeblog bleibt, heißt so Sachen wie Fotografie-Posts, Urlaubsbilder und Gedankenposts tanzen da aus der Reihe. Ein einheitliches Bild ist mir da schon wichtig, zumal man nicht leugnen kann, dass die Outfitposts am besten ankommen.
Daher spiele ich mit dem Gedanken mir einen zweiten Blog zu erstellen, indem es um Fotografie, Reisen und dem alltäglichen Wirr-Warr in meinem Kopf geht.
Was haltet ihr davon? Hier wird natürlich weiterhin regelmäßig gepostet, aber dann alles zum Thema Mode.
So, hier das Outfit!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost!
Still quite comfy and casual, but let’s be honest it’s way too cold to wear a skirt and Heels, like so many other blogger. At least it’s leatherjacket-weather, which I celebrate every day 😉
I’m also thinking about creating a second blog with photography-and travelposts, what do you think abou that? I’ll still be posting here in a regular basis, but just in terms of fashion/outfitposts.
Here are the pictures!

Jacke+Hose: Primark, Pulli: Only, Kette: Happiness Boutique*, Schuhe: Deichmann, Tasche: Asos

Teilen:

14 Kommentare

  1. Mira Mandy
    18. März 2015 / 10:58

    Tolles outfit! 🙂 du bist sehr schön

  2. Katja Heinemann
    18. März 2015 / 18:45

    Schönes und schlichtes Outfit und tausendmal besser, als sich wie die coolen Blogger die Füße abzufrieren 🙂 Der Sommer ist noch lang genug..Was ich dir eigentlich mitteilen wollte: Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Alle Infos findest du hier (http://amoureuxee.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html)Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!

  3. Eva
    18. März 2015 / 21:48

    Siehst total hübsch aus! Sehr schöne Fotos!PONY IN FURS

  4. Tina T
    19. März 2015 / 18:41

    Richtig schöner look! Besonders tasche und kette gefallen mir sehr gut :)Finde deinen Blog echt schön und finde es abwechslungsreich wenn nicht jeder Post ein outfit Post ist ;)Ganz liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

  5. ina
    19. März 2015 / 21:05

    Ist so! Kein Grund, sich einen abzufrieren, es wird bestimmt noch bald warm genug für kürzere Kleider. Du machst das schon richtig ;)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  6. Jule Rona
    20. März 2015 / 21:12

    Die Hose ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet!Liebe GrüßeRona von threepinkcats→ hier kannst du einen wunderschönen Infinity-Ring gewinnen! x ←

  7. Selly
    21. März 2015 / 10:03

    Sind die Schuhe aktuell noch bei Deichmann zu haben?Die sind nämlich einfach der Hammer. ♥Allgemein die Farbkombination. :)Wie du das mit deinem Blog handhabst ist deine Sache – ich würde auf alle Fälle auf beiden vorbei schauen. :)xoxoSellyvon SellysSecrets

  8. Elisa
    21. März 2015 / 16:54

    Hallöchen, du Liebe! :)Das Haarproblem kenn ich selbst nur zu gut! Irgendwie sind sie mir letztensnur noch auf den Senkel gegangen, da ich das Gefühl hatte, immer gleich auszusehen.Nun hab ich mir ein leichtes ombré machen lassen, kann mich aber immer noch nichtso wirklich dran gewöhnen! So ist das mit den Haaren, schlimmes Volk!Und zu deinem zweiten Blog; mach wie du denkst, es ist dann immerhin ein weitererBlog auf dem riesigen Bloggercourt – mir wäre es wahrscheinlich zu anstrengend.Zudem ist es dein Blog, du kannst ihn so gestalten wie du magst – wenn du auch überdeinen Urlaub schreiben willst, mach das! Dafür brauch man auch keinen zweiten Blog,zumal ich persönlich recht wenig verreise! :)Weiter so!Elisa♥

  9. Michèle Kruesi
    21. März 2015 / 18:57

    Du schaust megamässig toll aus, meine Lieben. Und deine endlosen Beine – NEID :-Owww.thefashionfraction.com

  10. Joana TheBlondeLion
    21. März 2015 / 19:11

    Die Farbe der Jacke steht dir super gut :)Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  11. Nathalie | Fashion Passion Love
    21. März 2015 / 20:42

    ein sehr schönes outfit :)LG*Nathalie von Fashion Passion Love ♥Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Schau gern mal vorbei!

  12. L`s Fashion Diary
    21. März 2015 / 20:44

    Sehr cooles Outfit!Die Jacke ist super schön :)Love, Lwww.Lsfashiondiary.blogspot.com

Kommentar verfassen