OOTD: Denim

Hallo meine Lieben,
so flott ist die erste Woche daheim auch schon wieder vorbei.
Nachdem ich das absolute Chaos in meinem Zimmer bekämpft habe, konnte ich mich an dem schönen Wetter am Wochenende erfreuen. Hab dann noch flott ein paar Outfitfotos für euch gemacht.
Ach ja, hab jede Menge Klamotten bei Kleiderkreisel reingestellt, schaut mal vorbei.
Das Outfit ist nichts besonderes, bin im Moment nicht in der Stimmung mich aufzubrezeln, naja…in der Stimmung bin ich nie. Es ist aber echt mal wieder schön nur in Jeansjacke rauszugehen und nicht auszusehen wie ein Michelin Männchen.
So, der Hund wartet auf mich, daher verabschiede ich mich hier und hinterlasse euch mit den Bildern!


Hey guys,
I’m back with a new outfitpost.
It was the first sunny day in a while and I had to take the chance to shoot some outfitphotos outside.
The outfit is nothing special, but I don’t feel like dressing up lately. But I hope you like it anyway!
Here are the pictures!

Jeansjacke: Zara, Schal+Jacke+Strumphose+Rock+Rucksack: Primark, Schuhe: NoName

Teilen:

9 Kommentare

  1. Rhea Gupte
    10. März 2015 / 9:23

    Cute look. I love the scarf!XxRheawww.fuss.co.in

  2. Selly
    10. März 2015 / 9:48

    Michelin Männchen.. oh ich hasse es so. Fühl mich da immer so unwohl, dick auszusehen, obwohl ich es nicht bin. Vorallem wenn man im Winter unter dem Parker noch die normale Arbeitskleidung (Blazer etc) trägt und die Jacke dann so schön spannt. *lach*Dein Outfit ist übrigens ganz toll – lässig gefällt mir immer. :DAlles LiebeSellyvon SellysSecrets

  3. Sandra
    10. März 2015 / 10:17

    Schönes Outfit, ich liebe die Kombi aus Schal und Jeansjacke 🙂 Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  4. freak in you
    10. März 2015 / 10:53

    Sehr süßer Look, meine Liebe <3Liebst,freak in you

  5. Visoo
    10. März 2015 / 18:03

    Lovely scarf!Visoowww.madeinvisoo.com

  6. Bratwurstmadl
    10. März 2015 / 22:23

    Süß siehst du aus. Ich mag dein Lächeln sehr. GLG aus FFM

  7. Cindi
    11. März 2015 / 8:53

    You don't always have to dress up to make the outfit special. I really like the coolness of this look. The scarf and the denim are a great combination! :)/Cindiwww.cherriesandsunflowers.blogspot.com

Kommentar verfassen