OOTD: Flower Backpack

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost.
All die Sachen habe ich schon seit Ewigkeiten, aber da ich jetzt wieder Zuhause wohne und meine Kleidung sich nicht mehr in Müllsäcken befindet, habe ich mir die Zeit genommen, alles feinsäuberlich einzuräumen und siehe da! Das ein oder andere verschollene Teil ist wieder aufgetaucht.
So auch dieser Blumenrucksack, den ich viel zu selten trage, aber mich auch nicht von ihm trennen kann.
Ich glaub den hab ich vor 5,6,7 (?) Jahren in unserer Innenstadt gekauft und das soll schon was heißen, weil hier gibts echt nichts zum shoppen. Was gut für die Geldbörse, aber schlecht für den Modeblog ist.
Naja, modisch ist hier im Moment ja leider nicht so viel, aber ich denke sobald es wärmer wird und ich wieder wie son pseudo Hippie durch die Gegend renne, dann gibts hier modischere Outfits.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost.
I fiiiinally cleaned the mess in my room and found some good old clothing from ages ago.
For example this flower backpack from a little store in my hometown. Too bad I don’t wear it that often, but I really like the design and backpacks in general.
Here are the pictures!

Hut: Primark, Jacke: H&M, Top: Sheinside, Hose: Only, Schuhe: Converse, Rucksack: Noname

Teilen:

22 Kommentare

  1. Claudi
    25. März 2015 / 10:26

    so n süßer backpack 🙂

  2. Caro - 365dayswithc
    25. März 2015 / 10:47

    du siehst toll aus und der Rucksack ist meeega schön!! 🙂

  3. FASHIONAVENTURA
    25. März 2015 / 12:30

    Nice hat 🙂 M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.grMaria V.

  4. LAVIE DEBOITE
    25. März 2015 / 17:55

    Oooooh mein Gott, wie süß ist denn bitte dieser Rucksack?! Saaaau goldig! So ein hübsches Muster! Der ganze Look ist sehr schön! Mag auch das Oberteil total an dir! Ich hatte das nicht lang und habs recht schnell wieder verkauft, weil mir an mir so gar nicht gefallen hat. An dir siehts viel toller aus!

  5. Cindi
    26. März 2015 / 6:47

    I am loving the romantic bogo vibes from the lace top, backpack and hat. A super pretty everyday outfit in my opinion :)/Cindiwww.cherriesandsunflowers.blogspot.com

  6. Salo
    26. März 2015 / 9:46

    Richtig hübsches Outfit, das genau meinen Geschmack trifft. Und der Rucksack ist wirklich süß!Alles Liebe, Salo

  7. Daily Dreams
    26. März 2015 / 15:49

    Oh, ist der Rucksack schön ! <3Dein Blog auch :)XOX Daily Dreams

  8. Ania Nguyen
    26. März 2015 / 16:32

    love your backpack! <3 xx ngvyen.blogspot.com

  9. Mareike Sophie
    26. März 2015 / 16:44

    Oh du bist doch selber wunderschön!Ich mag dein Top richtig gerne :)All my Love. MS

  10. Jules
    26. März 2015 / 17:36

    Ohh schöne Bilder und schönes Outfit. Der Rucksack ist echt toll, gut das du ihn wieder gefunden hast :)Viele liebe Grüße,Juleswww.todayis.de

  11. ina
    26. März 2015 / 19:19

    Es muss ja nicht immer-immer super modisch sein 😉 Der Rucksack hat sich ja dann echt lange und gut gehalten :DLiebst, inaVisit me at Petite Saigon

  12. Nee
    27. März 2015 / 9:28

    was für ein tolles Outfit:-) es passt einfach alles zusammen, mir gefällt der Hut richtig gut!Liebste Grüsse xxNee von ROSECANDLE11

  13. InaSarah
    27. März 2015 / 14:41

    Sehr sehr cooles Outfit!<3Einfach, aber hat was, dennoch perfekt für den Alltag!<3Liebe Grüßehttp://maketheworldrosier.blogspot.com

  14. Goldencherry
    27. März 2015 / 17:12

    Sehr schöner Alltagslook!Du siehst toll aus!Schau doch mal bei mir vorbei, denn im Moment gibt es bei mir sogar etwas zu gewinnen!versuch dein Glück ;)www.goldencherry.de

  15. Chucky York
    27. März 2015 / 21:13

    Das Top gefällt mir sehr gut!Liebe Grüße,Chucky von thefashionlawnista

  16. Amely Rose
    27. März 2015 / 21:49

    wow du hast so eine tolle Figurbist einfach nur voll die hübschebtw der Rucksack ist ein absolutes Träumchen so süßHoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3http://miss-amelyrose.blogspot.de/

  17. Jimena
    28. März 2015 / 14:36

    Ich mag dein Outfit wirklich sehr gerne, gerade das Oberteil gefällt mir richtig gut 🙂 Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  18. Sarah-M.
    28. März 2015 / 15:44

    Der Rucksack ist wirklich toll! Schöner Look!Liebe GrüßeSarah

  19. Lea
    28. März 2015 / 22:27

    Richtig schönes Oberteil, aber auch der Rucksack sieht total toll aus! 🙂 Liebe Grüße, Lea.blumenpoesie.blogspot.com

  20. Tijana Momcilovic
    28. März 2015 / 22:38

    great 🙂 have a nice weekend :)http://www.itsmetijana.blogspot.com/

Kommentar verfassen