OOTD: Sunshine

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost!
In den letzten Tagen war es so schön warm, dass ich endlich mal ohne eine lästige Jacke das Haus verlassen konnte und da dachte ich mir, dass sich ein kleiner Outfitshoot doch direkt anbietet.
Den langen Cardigan trage ich richtig oft in letzter Zeit, ist mal was anderes und hält trotzdem schön warm. Den Rest der Klamotten kennt ihr auch schon. Bin im Moment sehr diszipliniert was das Shopping-Verbot angeht, daher versuche ich aus meiner “alten” Kleidung neue Outfits zu zaubern.
Ist gar nicht mal so einfach, weil ich mich an manchen Teilen auch schon echt satt gesehen habe, aber immer wieder neue Sachen kaufen ist auch keine Lösung.

So, wie ich im letzten Post schon angekündigt habe, spiele ich mit dem Gedanken mir einen zweiten Blog anzuschaffen und naja was soll ich sagen, ich habs jetzt einfach mal gemacht.
Das “Wieso?”, “Weshalb?”, “Warum?”, wird direkt im ersten Blogpost beantwortet, daher schaut doch gerne mal vorbei, hier. Zudem habe ich passend zum neuen Blog und zu den neuen Thematiken einen zweiten Instagram Account angelegt, den könnt ihr hier finden.
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir euer Feedback da lasst!

So, jetzt aber mal zu den Outfitbildern!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost!
The last few days were super warm, so I could wear my long lost friend ‘the long cardigan‘. It makes every outfit a little bit more “dressed up”. 
Aaaaand also good news, my second blog is now online, please check it out here and also my second Instagram account about photography and travelling here.
Here are the pictures!

Jacke+Schal+Ruckack: Primark, Hose+Top: H&M, Schuhe: Converse

Teilen:

20 Kommentare

  1. UNIcorn
    22. März 2015 / 9:17

    Ein wirklich schöner Look!Der XXL-Schal gefällt mir sehr gut!XOXO,www.honigbonbon.blogspot.de

  2. *Beautiful Way Of Life*
    22. März 2015 / 10:32

    ein sehr schönes Outfit… der Schal ist richtig hübsch!! und den Rucksack finde ich klasse— sehr modern.lg missteina vonwww.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  3. Beautylicious
    22. März 2015 / 10:38

    tolles outfit, ich mag die kombi mit dem schal, cardigan und dem rücksack. lgbeautyliciousd.blogspot.de

  4. Hello Black
    22. März 2015 / 12:12

    Der Cardigan ist wirklich toll, nach so einem halte ich auch schon ausschau. Generell das ganze Outfit steht dir sehr gut, und jaaa, endlich können die dicken Jacken zuhause bleiben :)Liebe Grüße,Wakila von http://www.helloblack.net

  5. Carolin Se
    22. März 2015 / 14:20

    Super cooles Outfit, ich finde die Kombination sieht richtig toll aus <3Liebe Grüßehttp://nilooorac.blogspot.de

  6. Lisa Rosé
    22. März 2015 / 15:13

    Tolles Outfit! Sieht an dir echt toll aus. 🙂 Liebe Grüße Lisa♥liisaslovelyworld.blogspot.de

  7. Alina
    22. März 2015 / 15:21

    Sieht richtig klasse aus <3 Der Rucksack ist ja toll!Das mit dem Shopping Verbot kenne ich auch, musste mir auch eines auflegen nachdem ich nur noch gekauft und gekauft habe, aber nie wirklich was davon angezogen. Dabei ist es aufregender wenn man sich mit den "alten" Sachen immer neue Outfits und Variationen einfallen lassen kann :))

  8. [ekiém]
    22. März 2015 / 16:53

    Tolles Outfit! 🙂 Ich steh total auf den Rucksack!

  9. Sarah Werkmeister
    22. März 2015 / 17:40

    Omg, diesesOutfit ist wunderschön und steht dir total gut <3Toller Blog <33xoxo sarahwww.libellenkuss.blogspot.com

  10. LasheswithMascara
    22. März 2015 / 18:50

    Weiße Converse gehen einfach immer, ich liebe meine sehr 🙂

  11. Genevieve Art
    22. März 2015 / 19:35

    Sehr schönes Outfit 🙂 Das erinnert mich gerade daran, dass meine weißen Converse noch im Schuhschrank schlummern und ich sie mal Frühlingsfit machen sollte ;)Liebe Grüße, Genevievehttp://facilityinfashion.de

  12. Ayat AL
    23. März 2015 / 0:42

    Schöner Look steht dir sehr gut. Die Jacke ist mega toll. InLove, Ayatwww.Flashyurface.blogspot.de

  13. Poppy Miau
    23. März 2015 / 8:11

    Wunderschöner blog! :)Schöne Grüße, Poppywww.poppymiau.blogspot.com

  14. Paulina
    23. März 2015 / 17:10

    super cooles Outfit!! danke für deinen süßen Kommentar, habe mich sehr gefreut! ♥

  15. Martyna
    23. März 2015 / 17:53

    I love this look, You look amazing! :))~my blog 🙂

  16. Ama Poku
    23. März 2015 / 20:08

    Ein schönes Outfit und auch so schön entspannt! Steht dir sehr gut :)xx AmaPHUCKITFASHION

  17. Ania Nguyen
    23. März 2015 / 21:15

    love it! xx ngvyen.blogspot.com

  18. Fairy Fashion
    24. März 2015 / 8:02

    Wunderbarer Look, ich liebe den Cardigan!Absolut mein Ding. :DLiebste GrüßeLaurawww.fairy-fashion.de

Kommentar verfassen