OOTD: Trench + Boyfriendjeans

Trench: Mango, Pulli+Hemd+Hose: H&M, Rucksack: Primark, Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einem neuen Outfit.
Diesmal haben wir uns einen richtig coolen Ort zum Fotos machen ausgesucht, den ich vorher sogar gar nicht kannte, obwohls in der Nähe war. An Ostern sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren und habe echt schöne Ecken entdeckt, die sich super zum Fotos machen eignen.
Wir haben uns schließlich für eine gebogene Brücke entschieden, die über den Kanal führt.
Keine Ahnung wie lange die da schon steht, aber ich hab sie zum ersten Mal gesehen. Kommt wohl davon, dass ich nach 4 Jahren erst wieder hier bin, da gibts wohl noch einiges Neues zu entdecken.
Mit den Fotos bin ich auch ausnahmsweise mal zufrieden, meistens habe ich ja noch was auszusetzen (naja ok perfekt sind diese Fotos auch nicht, aber besser als sonst).
Laber rababer, hier sind die restlichen Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit from a different location.
On sunday we were driving around my hometown and found this amazing bridge. I don’t know how long it’s been there, but it was the first time for me, that I saw it and it was a great photo location!
Can’t wait until it gets warmer and I’ll do more outdoor shootings.
Here are the pictures!

Teilen:

12 Kommentare

  1. Selly
    9. April 2015 / 8:01

    Was für ein chilliger Look – würde ich 1:1 auch so tragen!Gefällt mir total gut. ♥Dir eine schöne Restwoche. <3Sellyvon SellysSecrets

  2. Mondo della Moda
    9. April 2015 / 8:19

    Die Location ist so toll!Dein Outfit mag ich auch super gerne. Sieht so gemütlich aus.LiebstSarah || http://mondodellamoda.de

  3. Lena-Marie Walter
    9. April 2015 / 9:37

    Richtig tolle Fotos und super Look 🙂 Liebe Grüße 🙂

  4. Jules
    9. April 2015 / 9:51

    schöner Look und schöne Fotos :)Viele liebe Grüße,Jules von today is …www.todayis.de

  5. Sophie
    9. April 2015 / 10:42

    Tolles Outfit und richtig coole Location dafür! 🙂

  6. Jana
    9. April 2015 / 12:25

    Schönes Outfit!Wo ist die Brücke denn?

  7. Maria Arruti
    9. April 2015 / 12:34

    Love the look!The trench is beautiful!Kisses,Mariahttp://smelllikestyle.blogspot.com.es

  8. Katta
    9. April 2015 / 17:39

    Absolut perfektes Outfit :)Allerliebste Grüße,HOLYKATTA

  9. Melissa Blanca
    9. April 2015 / 17:42

    Ein super schöner Look und tolle Bilder!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

  10. Jecky
    17. April 2015 / 12:11

    Ein superlässiger Look und klasse Bilder! Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Trench für mich, du scheinst deinen schon gefunden zu haben :)XX aus NürnbergJecky Want Get Repeat

  11. The constant efforts
    19. April 2015 / 13:08

    Wow, ich mag dein Outfit! Es ist elegant und gleichzeitig sieht es sehr bequem aus. Genauso wie ich es mag ;)Liebe GrüßeKathivon http://www.theconstantefforts.com

Kommentar verfassen