OOTD: Canola Field

Shirt+Hose+Rucksack: Primark, Jeansjacke: H&M, Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mein Outfit vom Muttertag, dass ich einfach flott drüber geschmissen und dann spontan fotografiert habe. War mit Muddi das “schöne” Ruhrgebiet erkunden und dann haben wir doch tatsächlich dieses tolle Rapsfeld entdeckt. Nach ein paar Minuten Überzeugungsarbeit hab ich sie dann überredet die Kamera in die Hand zu nehmen und flott Fotos zu machen. Die Farben machen einfach echt was her und ich bin (trotz der starken Sonne) richtig zufrieden mit den Bildern.

Die Buchse hab ich passenderweise sogar auch von meiner Mutter geschenkt bekommen, als wir eigentlich für sie was Schönes finden wollten…wupps. Naja, haben wir aber dann ja trotzdem noch.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit from mothersday. I was driving around my neighborhood with my mother and suddenly we found this beautiful canola field. No question, we had to take pictures and I’m really happy with the result. The colors are just amazing and it finally seems like summer.
Here are the pictures!

Teilen:

13 Kommentare

  1. DieChrissy Nur
    27. Mai 2015 / 10:02

    Sau lässig, toller Look und Lob an Mama für die Fotos 🙂

  2. Cindi
    27. Mai 2015 / 10:41

    Die Kette ist ja cool, schade dass man sie nicht ein bisschen besser sehen kann. Die Hose finde ich auch super toll, ins besonderes in Kombi mit Denim Jacke! :)/Cindiwww.cherriesandsunflowers.blogspot.com

  3. Marina Reyam
    27. Mai 2015 / 11:45

    die hose steht dir unglaublich gut!wenn ich den look jetzt so sehe würde ich ihn am liebsten ganz genauso anziehen, weiß aber nicht ob das an mir auch so toll aussehen würde ^^http://marinareyam.blogspot.de/

  4. Selly
    27. Mai 2015 / 17:50

    Ich möchte die Hose haben! Die sieht ja mal super bequem und chillig aus. :DAlles ♥Sellyvon SellysSecrets

  5. Sophie
    27. Mai 2015 / 21:54

    Die Bilder sehen wirklich toll aus! Es passt alles total gut zusammen, sehr stimmig! Das Outfit gefällt mir wirklich gut, besonders die Hose und die Sonnenbrille 🙂

  6. Melanie C.
    28. Mai 2015 / 0:05

    Amazing photos! Love the outfit and the background in the field! The pants are beautiful! xx,www.mellowyellowblog.com

  7. Katja - Viva la vida blog
    28. Mai 2015 / 8:18

    Love the look! :)So spring time!Following you now, hope you will do the same :)Katja aus Slowenien!

  8. ina
    28. Mai 2015 / 17:50

    Tolles Outfit & tolle Fotos! Das Gelb in den Bildern strahlt ja richtig!!Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  9. feeltheanchor
    29. Mai 2015 / 7:42

    Ich finde die Hose sehr toll! 🙂 Zu mir passt soetwas gar nicht, aber dir steht sie echt gut.

  10. Christina Key
    29. Mai 2015 / 13:06

    Total schöner Look! Ich würde dein Outfit 1:1 auch so tragen! :)Die Jeansjacke finde ich mega lässig! :)XX,Fashion BlogChristina Keyhttp://christinakey.comhttp://facebook.com/babywasborn1994

  11. ellie balangue
    30. Mai 2015 / 2:40

    i love your pants. you look absolutely great on it and i love how you paired it with denim it gives a little edge. so lovely!hope you visit my blog sometime soon :)http://chasingculprit.blogspot.com/

Kommentar verfassen