OOTD: Flea Market Outfit

Pulli+Schuhe: Primark, Jacke: H&M, Hose: Noisy May, Tasche: Mango*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem flotten Outfitpost.
War am Wochenende auf einem Flohmarkt, der war zwar richtig der Flopp weils grad mal 10 Stände gab, aber ich mochte einfach mein Outfit.
Der Pulli ist eigentlich von meiner Mutter, hab ihr sogar für sie gefunden, aber wir teilen ihn uns einfach. Der ist super zum drüber schmeißen und ab die Post.
Falls ihr euch die Bilder anschaut und denkt ich wäre krank, nein so seh ich nun mal aus, wenn ich ungeschminkt bin.
Ach ja, falls ihr euch wundert warum ich auf dem ersten Bild so bekloppt lache, hab fast in eine Schnecke gegriffen, typisch Yvonne halt. Vielleicht mal ich bald mal wieder nen Outtakes-Post, sind nämlich echt lustige Bilder entstanden.
Sodelle, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost, this time it’s the outfit I wore when I went to the flea market this past weekend. I know I know, nothing spectacular but I just love to grab something throw it on and just feel good about it. This outfit is like that, it’s casual, but kind of fashionable aswell.
And just for your info, I’m not sick, I just don’t wear any make-up. 
Here are the pictures!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Goldencherry
    14. Mai 2015 / 10:33

    Super schönes Outfit;)www.goldencherry.de

  2. Selly
    14. Mai 2015 / 14:26

    De Pullover habe ich auch und ich liebe ihn soo!Der ist einfach nur gemütlich und wie du schon sagst.. drüber werfen and go. :DAlles LiebeSellyvon SellysSecrets

  3. Avellia Anwar
    15. Mai 2015 / 4:52

    nice lookvisit mine,Miss Aa

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.