OOTD: Little Bit Of Sunshine!

Sonnenbrille: Pieces, Pulli: Primark, Hose: Only, Schuhe: Converse, Jeansjacke: Zara, Tasche: Mango*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen, sommerlichen Outfit!

Bin gestern endlich in der Türkei angekommen und hocke grade bei einem atemberaubenden Blick auf dem Balkon und blogge. Wie oft kann man das bitte behaupten?
Fotos hab ich noch nicht viele gemacht, ist klar kam ja auch gestern Abend erst an und habe gerade erstmal ne Runde gefuttert. Der erste Ausflug geht aber auch schon in ein paar Stunden los und vorher wollte ich noch runter zum Pool. Muhahahaha! Sorry, aber hab gehört, dass es heute auch richtig schön sonnig ist in Deutschland.

Den Pulli kennt ihr bereits aus meinem letzten Post, hab den mal wieder von Mutter stibitzt, aber ich trag den einfach zu gerne. Zumal es im Moment zwar sonnig ist, aber immer noch recht frisch, da ist der einfach ideal.

Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back
with a new outfit, this time it’s more a summer outfit than usual, but I’m
currently in a huge vacation mood!  So hopefully there will be
many summer outfits soon on my blog.

Here are
the pictures!

Teilen:

10 Kommentare

  1. Franzi
    21. Mai 2015 / 20:04

    Wirklich ein sehr schönes Outfit, ich finde ja auch, dass die Jeansjacke gut dazu passt und das ganze einfach aufpeppt!Die Tasche ist wegen ihrer Größe eher weniger meins.Liebe Grüße, Franzi :)www.abinswunderland.blogspot.de

  2. Linh
    21. Mai 2015 / 21:14

    sehr schönes Outfit 🙂 hab einen tollen urlaub!

  3. Jasmin Wunderlich
    22. Mai 2015 / 16:54

    Hee du!Ein sehr schönes Alltagsoutift und strahlende Bilder. Geniess deinen Urlaub!LG Marmormaedchenwww.marmormaedchen.blogspot.com

  4. ina
    22. Mai 2015 / 19:29

    Eines, wie ich finde, deiner schönsten Outfits in letzter Zeit! :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  5. Sophie Daniels
    23. Mai 2015 / 7:32

    Finde das Outfit immer noch super süß und wollte auch mal sagen, dass du in weißen Jeans einfach super gut aussiehst! Der Pulli ist sowieso total nach meinem Geschmack! Ganz lieben Gruß, Sophie http://basicapparel.de

  6. themintandonly
    24. Mai 2015 / 14:30

    Sehr frühlingshaftes Outfit, ich liebe Jeansjacken, mein aktueller Blogpost dreht sich auch darum :)Liebe GrüßeRicardathemintandonly.com

  7. maja
    25. Mai 2015 / 21:31

    Sehr sehr schöne Bilder! Vorallem das letzte :)Wünsche dir eine schöne Zeit in der Türkei!

  8. Doyle R. Markland
    26. Mai 2015 / 2:55

    so wunderschön, mag ich

  9. Jimena
    26. Mai 2015 / 6:45

    Hübsches Outfit, deine weiße Hose ist ein richtiger Hingucker! Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Kommentar verfassen