OOTD: Fringes & Crochet

Kimono: Zara

Top: H&M

Shorts: Forever21

Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eins meiner liebsten Outfits. Ich glaube wenn ich ein Outfit wäre, dann würd ich so aussehen. Hört sich total bescheuert an, aber ich könnte einfach täglich so rumlaufen. Die Shorts kennt ihr schon aus diesem Post. Meine kleine Liebesbekundung könnt ihr in dem Post auch nachlesen, bevor ich jetzt hier wieder anfange. Sagen wir mal so, ich gebe das gute Stück erstmal nicht mehr her und wenn es das Wetter wieder zu lässt, wird sie reichlich ausgeführt.

Bei dem Kimono von Zara war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn nun schon länger, aber zeige ihn heute das erste mal auf meinem Blog. Es war mal wieder in so einer Bloß-Nicht-Shoppen-Phase, in der ich dieses gute Stück gesichtet hab und alle meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen habe. Der Kimono war definitiv kein Schnäppchen, aber ich konnte nicht anders und bin super zufrieden mit ihm. Schon einfach ne Röhrenjeans, Chucks, ein Top und ihn drüber, fertig ist man!

So hier die Bilder!

Hey guys,

today I want to show you one of my favourite outfits ever! If I were an outfit, I would definitely look like this. You now my crochet shorts from this outfit. I cant’t wait for the weather to get better, so I can wear them again.

Here are the pictures!

Teilen:

16 Kommentare

  1. Tina T
    23. Juni 2015 / 8:53

    Ich liebe jedes einzelne Teil dieses Looks! Wunderschön. Ich wäre definitiv auch so ein lässiges boho outfit :)Liebste Grüße von rndmmemories.blogspot.com

  2. Tina T
    23. Juni 2015 / 9:05

    Was ich noch fragen wollte, mit welcher Kamera bzw objektiv werden deine Fotos geschossen? Würde mich sehr interessieren 🙂

  3. Claudi
    23. Juni 2015 / 10:22

    meeeeega geiles outfit, liebe kimono und shorts kombination!

  4. Cindi
    23. Juni 2015 / 10:37

    Der Kimoni ist echt wahnsinnig schön – ich liebe die kleinen Bommels! :)/Cindiwww.cherriesandsunflowers.blogspot.com

  5. Selly
    23. Juni 2015 / 12:20

    Der Kimono ist soo hübsch. ♥Hab für meinen Zara-Kimono auch viel zu viel gezahlt. 😀 Aber wenn das Herz höher schlägt, schaltet der Verstand einfach ab, haha.Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  6. Life's a shoe
    23. Juni 2015 / 12:40

    loving the fringe and the crochet!lifeisashoe

  7. Cyra
    24. Juni 2015 / 6:35

    Ein wundervolles Outfit !Liebe Grüße:)Cyra

  8. Sandra
    24. Juni 2015 / 9:06

    ja adidas ist leider wirklich teuer 😀 Das Outfit finde ich wunderschön, der Kimono ist einfach mal was anderes! Dazu die Shorts in Hekeloptik, perfekt ! ♥Liebste Grüße Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

  9. Lady-Pa
    24. Juni 2015 / 17:00

    deine shrts gefällt mirLady-Pa

  10. Rinka Inka
    24. Juni 2015 / 18:19

    Sehr sehr cooles Outfit!

  11. Katja Heinemann
    24. Juni 2015 / 18:40

    Der Kimono ist wirklich wunderschön *-*Liebst, Katjahttp://amoureuxee.blogspot.de

  12. Jana
    25. Juni 2015 / 15:00

    Super schönes Outfit, die Shorts finde ich richtig süß :)Liebste GrüßeJana von bezauberndenana.de

  13. Rina von Adeline und Gustav
    25. Juni 2015 / 15:19

    Tolles Outfit! Der Kimono ist der Knaller! 🙂 Liebste Grüße,Rina von Adeline und Gustav

  14. Konfetti Katze
    26. Juni 2015 / 11:28

    Wunderschönes Outfit! Ich bin dir übrigens gleich einmal gefolgt, da ich deinen Blog so toll fande.Sophie♥

Kommentar verfassen