OOTD: Pop of Color!

Kleid+Schuhe: H&M, Jacke: Only, Hut: Sacha, Clutch: Vain Secrets*


Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost.

Eigentlich wollte ich euch ein weiteres Outfit aus dem
Urlaub zeigen
, aber ich durfte mir ein paar tolle Produkte von vain-secrets.de aussuchen und
das zweite Teil wollte ich euch heute zeigen. Ich finde es immer super wenn ich
etwas testen darf (ich mein, wer nicht?), weil ich mir dann manchmal Sachen
aussuche, auf die meine Wahl normalerweise nicht fallen würde. So auch bei
dieser Tasche. Irgendwie ist sie mir aber total ins Auge gesprungen und ich
finde in Kombination mit dem langen schwarzen Kleid passt sie sehr gut. Ich
besitze auch keine Clutch und besonders keine so farbenfrohe, jedoch ist auch
eine dünne Gliederkette dabei, sodass man sie auch umhängen kann. Ich fand sie
in diesem Fall aber als Clutch schöner.

Zu dem Kleid noch, habe es vor laaaanger langer Zeit bei
H&M
gekauft, aber einfach nie getragen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht,
es ist super luftig und hat (trotz meiner Größe) die perfekte Länge. Ich hoffe,
dass ich es nun öfter tragen werde!

Und extra Infos gibt es auch noch, denn Otto plant am 14.06 um 17 Uhr einen Google Hangout zum Thema Sommer und Festivals, dabei sind viele bekannte Blogger und ich dachte mir, falls es euch interessiert könnt ihr hier teilnehmen!

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back
with a new outfitpost. Actually, I wanted to show you some of my vacation
outfits
, but I got the opportunity to check out some products of the
onlineshop 
vain-secrets.de. Today I’ll show you the second item they sent to me. Usually I
wouldn’t choose this kind of bag, but this one was just really appealing to me.
I love the brightness and the color!

Here are
the pictures!

Teilen:

10 Kommentare

  1. Selly
    10. Juni 2015 / 8:52

    Wie man es von dir kennt, ein ganz bezauberndes Outfit. ♥Das Kleid steht dir wirklich hervorragend und solltest du öfter tragen!Alles ♥Sellyvon SellysSecrets

  2. Rina von Adeline und Gustav
    10. Juni 2015 / 10:50

    Ganz toller Look! Gefällt mir super, super gut 🙂 Liebste Grüße,Rina von Adeline und Gustav

  3. marry ann
    10. Juni 2015 / 11:03

    Du siehst wirklich mega hübsch aus und das Outfit ist auch super toll kombiniert.Fühl dich umarmt-Annawww.everylittlethingabout.blogspot.de

  4. carla sanfratello
    10. Juni 2015 / 14:14

    Wünderschönes Outfit! Alles passt sehr gut zusammen 😀 LG Carla,closetconfidential2.blogspot.com

  5. ina
    11. Juni 2015 / 19:44

    Das Kleid ist wirklich toll! Ich hoffe, du führst es von nun an öfter aus ;)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  6. Jasi
    12. Juni 2015 / 17:31

    Ich find das Outfit super. Mit der "Farbe" schwarz und mit Lederjacken kriegt man mich einfach immer :DUnd die Clutch ist ein super Hingucker…gefällt mir !

  7. LAVIE DEBOITE
    14. Juni 2015 / 21:29

    Ich finds richtig stark! Vor allem mit Hut! solche schmal geschnittenen langen Kleider stehn dir ja mal sau gut! Und all in black Looks mag ich eh total gern.

Kommentar verfassen