OOTD: Quick Summer Look

Kimono+Kleid: Primark, Tasche: Mango, Schuhe: Vain Secrets*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen und ich würde schon sagen, eins meiner liebsten Outfits. Ich wollte euch eigentlich die Urlaubsoutfits zeigen, aber ich durfte mir beim Onlineshop vain-secrets.de, was aussuchen und habe mich in diese Schuhe verliebt. Zudem gabs noch eine Tasche, ich euch in einem kommenden Post zeigen werde. Die Schuhe sind super bequem und treffen einfach total meinen Geschmack! Dazu trage ich ganz sommerlich ein Spitzenkleid und einen Wollkimono, den ich im Schatten drüber geschmissen habe, da es Donnerstag nicht so erdrückend heiß war wie Freitag.
Ich versteh nicht warum wir in Deutschland nicht einfach mal “normale” Temperaturen haben können, entweder es ist kalt oder sau heiß und kein Windchen weht…daher hab ich den Donnerstag auch so genossen. Man konnte es draußen noch aushalten. Ich bin eh keine Sonnenanbeterin (wie man auch an meiner Hautfarbe sieht, ich könnte nämlich braun werden, wenn ich will), aber sobald es zu warm wird, vegetier ich nur noch vor mir hin.
Ich schweife ab, hab an dem Tag auch noch ein kleines Video gedreht, da ich einfach richtig Lust drauf hatte und ich, wie gesagt, das Outfit sehr gerne habe. Das könnt ihr euch gerne unten anschauen!
So, hier die Bilder!

Hey guys, 
I’m back with a new outfit. This summer outfit is actually from germany and not from my trip to turkey. It was super warm lately and felt like summer for the first time this year. I wore my lace dress and a kimono over it. I also filmed a little video, which you can check out under the pictures, if you like.
Here are the pictures!

Teilen:

15 Kommentare

  1. Fee
    6. Juni 2015 / 13:20

    Super schönes Outfit, deine Haare sehen übrigens traumhaft aus :)Hach, ich liebe weiße Spitze.Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

  2. Thi
    6. Juni 2015 / 13:41

    Das Outfit ist echt schön und die Fotos auch!LG Thi

  3. Anni
    6. Juni 2015 / 18:45

    Super schöne Fotos Willa! <3Liebe Grüße,Annihttp://www.fashionfika.com

  4. Melissa Blanca
    6. Juni 2015 / 18:50

    Super schön! Ich mag die hellen Farben total an dir!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

  5. Madame Christin
    6. Juni 2015 / 20:30

    Tolles Outfit. Perfekt für die warmen Sommertage! Und du strahlst so wunderschön. Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

  6. Lady-Pa
    7. Juni 2015 / 8:53

    so ein locker fallendes kleidchen ist perfekt für den sommerLady-Pa

  7. themintandonly
    7. Juni 2015 / 11:37

    Den Cardigan finde ich toll, aber besonders deine Accessoires haben es mir angetan – woher sind diese tollen Ketten? Würde mich freuen, wenn du's mir verratest ;)Liebe Grüßethemintandonly.com

  8. Sophie
    8. Juni 2015 / 0:36

    Super Outfit, schön sommerlich! 🙂 Besonders der Cardigan ist klasse 🙂

  9. Angela Donava
    8. Juni 2015 / 9:45

    Absolutely love your outfit!Have a great day!Angela Donavahttp://www.lookbooks.fr/

  10. LAVIE DEBOITE
    9. Juni 2015 / 10:14

    Ooooh das Kleid ist total hübsch! Das könnt ich mir jetzt auch super mit deiner Jeansjacke vorstellen! Sieht aber auch in dieser hellen Variante verdammt gut aus 🙂

  11. feeltheanchor
    10. Juni 2015 / 6:30

    Man kann es gar nicht anders sagen: du siehst zauberhaft aus. 🙂

Kommentar verfassen