OOTD: Backpack Love!

Top: Gift

Hemd: Cloie.de*

Kette: Happiness Boutique*

Hose: H&M

Schuhe: Steve Madden

Hut: Sacha

Sonnenbrille: Ebay

Rucksack: Estarer*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit.

Diesmal zeige ich euch meinen neuen Rucksack den ich mir beim Amazon-Shop Estarer ausgesucht habe. Ich liebe ja Rucksäcke und würde sie stets jeder Tasche vorziehen. Es ist einfach viel angenehmer wenn man die Hände frei hat und nicht immer was an der Seite rumbaumeln hat. Ganz schlimm sind ja diese Taschen, die man sich noch nichtmal umhängen kann, sondern die so komisch am Handgelenk hängen. Ist nicht nur richtig unbequem, sondern man sieht auch noch aus wie eine Tussi. Daher bin ich mittlerweile fast komplett auf Rucksäcke umgestiegen. Sonst trage ich wirklich nur noch kleine Umhängetaschen, da diese zum einen nicht schwer sind und zum anderen sind sie perfekt, wenn man nur mal kurz wohin gehen möchte, ohne richtig vollgepackt zu sein.

Bei diesem Rucksack gefällt mir besonders, dass er zum Einen wirklich qualitativ hochwertig ist (ich glaube er ist auch aus echtem Leder, bin mir aber nicht sicher) und zum Anderen ein richtiger Hingucker ist. Ich mag total solche “alten” Rucksäcke und Tasche, wie es sie früher mal gab und dieser hier ist sehr ähnlich. Der Versand war nicht ganz so zügig, habe ca. 1- 1 1/2 Wochen gewartet, aber ich finde das Warten hat sich gelohnt. Habe mich auch noch in andere Rucksäcke verguckt, aber die müssen noch warten, da ich mit diesem und meinem großen Herschel Rucksack eigentlich gut ausgestattet bin.

Kombiniert habe ich ihn mit einem Top in khaki, welches mir meine Tante geschenkt hat. Ich finde die Farben passen einfach super zusammen, daher musste ich es so kombinieren. 

Dazu trage ich eine lange Jeansbluse, die ihr bereits aus diesem Blogpost kennt, dort trage ich sie allerdings als Kleid. Ich liebe solche Teile, die man vielseitig einsetzen kann!

Laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit!

This time featuring my new backpack from Estarer an amazon shop.

I love backpacks, they are much more comfy than a handbag, especially when you have to carry around loads of stuff. The quaility is really good and I also like the design, which seems “old”.

Here are the pictures!

Teilen:

14 Kommentare

  1. Leonie Eberhard
    28. Juli 2015 / 8:23

    Mega Look – gefällt mir wahnsinnig gut dein Outfit :)Liebst,Leoniewww.allispretty.net

  2. Caros Schminkeckchen
    28. Juli 2015 / 9:14

    Uiii was für ein schöner Look. Der Rucksack gefällt mir gut.Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

  3. Konfetti Katze
    28. Juli 2015 / 9:26

    Sehr süße Bilder! Den Rucksack finde ich aber auch sehr schick muss ich sagen, das ist wirklich eine der wenigen der mir auch gefällt :)Sophie♥

  4. Sophie
    28. Juli 2015 / 9:43

    Richtig toller Look! 🙂 Der Rucksack und der Hut und die Sonnenbrille, hach 🙂

  5. Colli Stars
    28. Juli 2015 / 10:02

    Da hast du Recht, ich liebe auch solche alten Vintage-Rucksäcke, dieser hier ist aber auch besonders schön!Du schaust so lässig aus, ich liebe das Outfit!!!!Liesbt, Colliwww.tobeyoutiful.com

  6. Martyna
    28. Juli 2015 / 19:20

    You look amazing! 🙂 love the outfit! :)http://positivelittlethink.blogspot.com

  7. Serah Alabi
    28. Juli 2015 / 22:47

    schönes casual outfit :)Serah Xx

  8. Selly
    29. Juli 2015 / 7:29

    Rucksäcke sind wirklich deutlich komfortabler! Besonders auf Reisen nehme ich die auch viiiel lieber!Sehr hübsch sieht du wieder aus! ♥Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  9. Franzi
    30. Juli 2015 / 9:20

    Den Rucksack finde ich ja mal total klasse! Aber bei diesem Wetter mit langen und dazu noch schwarzen Hosen? Ich glaube ich wäre an deiner Stelle dahin geschmolzen! Liebe Grüße, Franzi :)www.abinswunderland.blogspot.de

    • Willascherrybomb
      30. Juli 2015 / 10:29

      Ich sitze hier gerade mit Top, darüber einen Pulli und darüber noch eine Jacke 😀 Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier ists sau kalt 😀

Kommentar verfassen