OOTD: Beige Pants

Jacke: Zara

Shirt: Primark

Hose: Cloie.de*

Schuhe: Vain Secrets*

Kette: Happiness Boutique*

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal ein Outfit mit einer Hose, was für die Sommerzeit ziemlich unüblich ist, aber nach den ganzen Regenschauern, war es nicht mehr so warm und daher musste etwas längeres her.
Schon ironisch, dass ich das hier schreibe und draußen ist es sau schwül. Naja was will man machen!
Die Hose ist das letzte Teil, welches ich mir bei cloie.de ausgesucht habe. Ich liebe die Farbe, da ich im Moment eh total auf nem beige-Trip bin. Es gibt sie auch noch in Rosa, aber ich habe mich für diese Farbe entschieden. Sie sitzt wirklich super, nicht zu eng und nicht zu locker. Ist schon schwierig eine passende Hose zu finden, wenn man sie nicht vor Ort anprobieren kann, aber bei dieser hier hatte ich Glück, zumal ich auch super beraten wurde.

Sonst gibt es nichts neues, die Jacke kennt ihr ja schon aus diesem Post.

Ich finde die beiden Teile passen einfach super zusammen!
Übrigens platzt mein Kleiderschrank aus allen nähten, weil ich vorgestern ein riesen Paket bekommen habe, kann es kaum erwarten die Fotos zu machen und euch die tollen Sachen zu zeigen. Ein paar Teile passen mir leider nicht, die findet ihr bei Kleiderkreisel, aber der Rest ist klasse.
Werde da in nächster Zeit auch immer wieder was hochladen, da “angeblich” Kleiderkreisel in einem Monat kostenpflichtig wird, daher muss alles raus!
Ach ja, die Gewinnerin meines Gewinnspiels wird morgen per E-Mail benachrichtigt, also alle die meinen Newsletter abonniert haben, checkt dann eure Mails.
So, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost!
This time with my new beige pants, which I got from cloie.de. They fit perfectly and I love the combination with the zara fringe kimono. It was a bit colder that day, so I had to wear longer pants.
Do you like the combination?
Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. Rhea Gupte
    17. Juli 2015 / 8:22

    Gorgeous look! In love with that kimono!!xxwww.fuss.co.in/work-table/

  2. Melissa Blanca
    17. Juli 2015 / 19:39

    Was eine super schöne Jacke! Habe sie ja schon des öfteren bewundert! :)Du schaust klasse aus!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

  3. Nathalie L
    17. Juli 2015 / 20:53

    Wiedermal wunderschönes Outfit und wunderschöne Fotos *-* :))liebe Grüße Nathalie <3http://passionineverything.blogspot.co.at/

  4. Joana TheBlondeLion
    18. Juli 2015 / 12:40

    Super siehst du aus 🙂 Die Jacke gefällt mir besonders gut :)♥ JoanaTheBlondeLion

  5. Selly
    18. Juli 2015 / 21:24

    Die Jacke ist so toll!Habe ich schon im Laden angehimmelt.. aber dann doch irgendwie nicht mitgenommen. :/Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  6. Tina Wolf
    23. Juli 2015 / 19:29

    Super Style! Die Jacke ist der totale Hammer :-)LG, Tinawww.tinainthemiddle.com

Kommentar verfassen