OOTD: Beige Shorts

Kimono: Primark

Top: Dresslink*

Shorts: Dresslink*

Schuhe: Converse

Hey meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem typischen Outfit für den Sommer!

Irgendwie habe ich dieses Jahr den absoluten Beige-Tick und nun sammel ich die beige Kleidung in meinem Kleiderschrank. Passend dazu habe ich mir bei Dresslink das Top und die Shorts ausgesucht.

Glücklicherweise passen beide Teile, obwohl es “One Size” ist. Leider ist das weiße Top bereits ausverkauft, daher habe ich es nicht verlinkt. Zu Versand und Qualität kann ich nur sagen, typisch China Shop. Man muss die Sachen erstmal ein paar Mal durchwaschen, damit der Chemie-Geruch rausgeht, aber was will man auch erwarten, wenn die Kleidung nur ein paar Dollar kostet. Muss eben jeder für sich entscheiden!

Noch ein paar Tage dann düse ich endlich in den Urlaub, kann es kaum erwarten!

Dieses
komische Wetter hier und die eintönige Stadt ziehen in letzter Zeit
meine Laune runter, zumal ich wohl auch die einzige 23-Jährige bin, die gerne mit ihren Eltern in den Urlaub fährt

Dazu
muss ich aber auch noch sagen, dass ich echt Glück mit meinen Eltern
haben, die sind richtig chillig drauf und ich kann mit denen Faxen
ziehen, als wären es irgendwelche Freunde. 

Natürlich meine Mutter lässt manchmal auch die Mutter raushängen, aber das ist völlig normal. 

Ich schätze es einfach sehr, so ein gutes Verhältnis zu meiner Familie zu haben, weil ich weiß dass es nicht selbstverständlich ist. Vorallem auch mit den Beiden über alles sprechen zu können war mir grad auf der Seele liegt. Daher genieße ich auch diese kurze Zeit im Urlaub, wo wir uns alle keine Gedanken über die Arbeit oder sonstigen Mist machen müssen und einfach die Zeit genießen können.

Unser jährlicher Urlaub ist nun schon eine Tradition, die wir hoffentlich noch viele Jahre so fortführen!

Laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a typical summer outfit!
I loooove beige this summer, I own a bunch of beige clothing and now the beige shorts from dresslink. Even though it’s “One Size” it fits perfectly.
It’s a China Shop, so you have to wash the clothing several times to get the smell out.
Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. Juli Chevalier
    24. Juli 2015 / 9:13

    Super Blog, schönes Outfit, tolle Farben und ein sehr herzliches Lächeln! 🙂 Gefällt mir wirklich sehr :)Herzliche Grüße, Julihttp://julichevalier.com

  2. Hanna
    24. Juli 2015 / 13:20

    Schönes Outfit! Und du bist nicht die einzige, die gerne mit den Eltern in den Urlaub fährt. So mit 15/16 fand ich das ganz schrecklich, aber mittlerweile fahre ich wieder gerne mit meiner Mama in den Urlaub, auch dieses Jahr wieder und ich freu mich schon drauf 🙂 Liebe Grüße, Hanna von Written In Red Letters

  3. Mondo della Moda
    24. Juli 2015 / 15:49

    Super schönes Outfit :)Liebst Sarah || mondodellamoda.de

  4. carla sanfratello
    25. Juli 2015 / 9:41

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Toller Post :DLG Carla,closetconfidential2.blogspot.com

  5. Melissa Blanca
    25. Juli 2015 / 17:21

    So ein toller Look! Du schaust wieder einmal super aus!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

Kommentar verfassen