OOTD: Blue Playsuit

Playsuit: Newdress*

Tasche: Rebecca Minkoff

Schuhe: Steve Madden

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen neuen Playsuit von Newdress, der vor kurzem bei mir eingezogen ist. 

Ich finde den so wahnsinnig schön, die Farbe ist endlich mal wieder was anderes in meinem Kleiderschrank und so ein Muster besitze ich gar nicht. Der Stoff ist (trotz China Shop) sehr angenehm und super luftig, also perfekt für den Sommer. Die Taille kann man sich selbst schnüren, jedoch waren an der Stelle noch so weiße Bömmelchen, die ich aber abgeschnitten habe, weil die echt mies aussahen. Ich war so begeistert von diesem hier, dass ich mir auch noch das hellere Exemplar mit hellblau und weiß bestellt habe. Dauert aber sicher noch bis der da ist.

Naja meine Liebe zu Playsuits habe ich ja bereits kund getan, daher spare ich es mir jetzt hier, aber die Teile sind einfach klasse. Wenn ihr noch keine besitzt oder immer einen großen Bogen um sie gemacht habt, dann probierts doch einfach mal. Man brauch morgens echt keine Zeit um sich anzuziehen und man sieht doch immer irgendwie zurechtgemacht aus

Ach ja, zu Newdress kann ich nur positives berichten, der Versand ging flotter als bei anderen Chinashops, die sind dort sehr freundlich, gute Preise und die Qualität stimmt.

Daumen nach oben von mir dieses mal!


So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit and this time I want to show you my new playsuit from Newdress.

I love the color and the pattern, it’s just so different from the rest of my clothing.

The material feels really good on my skin and it’s perfect for summer.

Here are the pictures!

Teilen:

14 Kommentare

  1. Hannah12
    21. Juli 2015 / 8:13

    Toller Post, das Outfit gefällt mir richtig gut!Vor allem die Farbe finde ich wunderschön(:Allerliebste Grüße,Hannah❤️http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

  2. PALINA
    21. Juli 2015 / 8:44

    Schönheit! Deinen Blog finde ich sehr interessant. Folge dir:)

  3. Ly
    21. Juli 2015 / 10:23

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))Du hast riiichtig schööne Haare!! :O <3 haha ich will auch!Liebe Grüße, LyCity Talk

  4. Lena-Marie Walter
    21. Juli 2015 / 10:55

    Der Playsuit sieht ja echt toll aus! Die Farbe steht dir total gut 🙂 Liebe Grüße 🙂

  5. alnisfescherblog.com
    21. Juli 2015 / 12:06

    Toll siehst du aus, der Playsuit steht dir sowas von mega! Deine Tasche ist ein Träumchen!Liebe GrüßeAlnishttp://allnisfescherblog.com

  6. Michelle Madeleine
    21. Juli 2015 / 14:09

    Wow sieht der toll aus! Steht dir riiichtig gut 🙂 Ich könnte mir da auch eine Kombi aus einem braunen großen Hut, einer runden Sonnenbrille, einer braunen Fransentasche und Sandalen super gut vorstellen ^_^Liebe Grüße! 🙂

  7. Franzi
    21. Juli 2015 / 19:53

    Wow, wie toll 🙂 Der steht dir ja wirklich super! 🙂 Ein ganz ganz tolles Sommeroutfit 🙂 Liebe Grüße von Franziska von Little Things

  8. Mondo della Moda
    21. Juli 2015 / 21:30

    Sehr schöner Playsuit :)Steht dir ausgezeichnet.LiebstSarah || mondodellamoda.de

  9. Jimena
    22. Juli 2015 / 6:14

    Der Playsuit sieht wirklich toll aus, der steht dir ganz wunderbar! Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  10. Jasminjuin
    22. Juli 2015 / 11:24

    Das Outfit sieht echt super aus, steht dir sehr gut !!Liebe Grüße Jassiwww.jasminjuin.blogspot.de

  11. annosarusrex
    22. Juli 2015 / 12:09

    sehr hübsches outfit, blau steht dir 🙂

  12. Selly
    22. Juli 2015 / 12:53

    Der Jumpsuit ist soo hübsch. ♥Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

Kommentar verfassen