OOTD: Boho Chic

Playsuit: Zaful* (Same here)

Hut: Primark

Schuhe: Vain Secret*

Hallo meine Lieben,

hier bin ich wieder mit meinem Lieblings-Playsuit, den ihr bereits aus diesem Blogpost kennt.

Ich trage ihn einfach zu gerne, er ist super bequem und sieht zudem auch noch toll aus. Da steigt direkt die Laune! Ich steh allgemein total auf diesen “Boho Chic” wenn man es so nennen möchte. Es sieht einfach immer lässig und unbeschwehrt aus, doch ist man zugleich zurecht gemacht.

Demnach bevorzuge ich auch Playsuits, da sie meiner Meinung nach einfach zu tragen und zudem gemütlicher sind als Kleider (da muss man immer aufpassen wie man sich setzt).

Inspirieren lasse ich mich meist auf verschiedenen Internetseite und auch Shops, Problem ist dabei nur, dass meine Wunschliste immer länger wird. Beispielsweise mag ich diese Auswahl “Boho Chic”.

Wie findet ihr diesen Trend? Und habt ihr selber Kleidung in dem Stil?

Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with my favorite playsuit, which you already know from this blogpost.

I just love the design, as you can tell it’s quite “boho chic”. I just love this style, it’s simple and chilled, but at the same time you look put together. I love to look at some streetstyles for inspiration, but also onlineshops, for example here at stylemoi (Boho Chic).

Do you like this style? 

Here are the pictures!

Teilen:

14 Kommentare

  1. Rhea Gupte
    14. Juli 2015 / 9:02

    Such a pretty look!!xxwww.fuss.co.in

  2. patty sc
    14. Juli 2015 / 9:05

    Du siehst wirklich wunderschön aus. Der Jumpsuit gefällt mir unglaublich gut und steht dir auch total super. Ich habe diesen Sommer meine Liebe zu Jumpsuits entdeckt & liebe es deshalb total auch bei anderen welche bestaunen zu können :)Liebe Grüße :)http://www.measlychocolate.de

  3. Jasi
    14. Juli 2015 / 10:32

    Boho Chic ist für mich quasi der Inbegriff von Sommer :DIch finds einfach richtig schön…vor allem auch einfach deinen Playsuit. Sooooooo toll 🙂

  4. Nathalie L
    14. Juli 2015 / 11:15

    Das Outfit ist wunderschön und steht dir einfach total gut. *-*liebe Grüße Nathalie <3http://passionineverything.blogspot.co.at/

  5. Konfetti Katze
    14. Juli 2015 / 14:11

    Dein Lächeln ist einfach super süß, das musste mal gesagt werden! Und wunderschöne Outfit Bilder :)Sophie♥

  6. Lisa Blonde
    14. Juli 2015 / 15:35

    Ein wunderschönes Outfit. Boho steht Dir sehr gut. :)Liebste Grüße, Lisa von Ash Blonde

  7. Melissa Blanca
    14. Juli 2015 / 18:42

    Du schaust soooo süß aus Liebes! Der Jumpsuit ist ein Traum!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

  8. Selly
    15. Juli 2015 / 8:33

    So so so hübsch. ♥Boho chic steht dir einfach fantastisch. :)♥ GrüßeSellyvon SellysSecrets || Instagram

  9. themintandonly
    15. Juli 2015 / 11:01

    Das Outfit ist wirklich Boho pur! Der Jumpsuit steht dir super genauso wie der Hut. :)Liebe Grüßethemintandonly.com

  10. ina
    15. Juli 2015 / 18:12

    Ich liebe Boho Chic auch total und den Playsuit möchte ich bitte sofort und auf der Stelle auch haben!!! <3Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  11. LiyahGoesHollywood
    17. Juli 2015 / 6:54

    wunderschönes Kleid :-)So eins möchte ich auch noch gerne!xoxo, L.—————-LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  12. Ly
    17. Juli 2015 / 17:30

    Richtig schööönes Outfit!!! *-*Ich will den Playsuit auch!!! Liebe diese Schulter Cut-Outs! :DDLiebe Grüße, LyCity Talk

Kommentar verfassen