OOTD: Midi Skirt & Stripes

Top: H&M

Rock: 1982

Jeansjacke: H&M

Tasche: Rebecca Minkoff

Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein etwas anderes Outfit!

Ich finde Midiröcke eigentlich super schön, aber die Teile sind nicht so leicht zu kombinieren, zumal man sich auch erstmal daran gewöhnen muss, dass man nicht mehr so viel Beinfreiheit hat.
Zudem ists auch wieder typisch Yvonne, einfach Sonnenbrille auf und ab die Post, wenn man keine Lust hat sich zu schminken und fertig zu machen. Aber manchmal ist das auch zu viel verlangt, wer hat bitte Lust sich bei 30 Grad Schminke ins Gesicht zu hauen…ich nicht.
Ich fasse mich heute mal ein bisschen kürzer, da ich ziemlich viel zu tun habe.
Samstag geht es nämlich endlich in den Urlaub und die Vorfreude ist grenzenlos.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit. This time with my midiskirt, which I bought ja couple of month ago, but never wore it, because in my opinion it’s difficult to wear
I’m also wearing my sunglasses again, because I was too lazy to do my make-up…
Here are the pictures!

Teilen:

8 Kommentare

  1. Rina von Adeline und Gustav
    30. Juli 2015 / 9:00

    Wunderschöner Look! Crop Top und Bleistiftrock harmonieren perfekt. 🙂 Würde ich auch so tragen!Liebste Grüße,Rina von Adeline und Gustav

  2. Caros Schminkeckchen
    30. Juli 2015 / 21:18

    Wow was für ein hübscher Look.Die Tasche gefällt mir besonders gut.Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

  3. Hannah J. - Wonderworld of Books
    31. Juli 2015 / 9:00

    Huhu :)Richtig schönes Outfit und tolle Fotos! :)Deine Jeans Jacke gefällt mir total gut!Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen, sonnigen Freitag,HannahPS: Vielleicht hast Du ja noch Lust an meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt u.a. 2 Kinofreikarten zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen. 🙂 <3http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2015/07/bloggeburtstags-gewinnspiel.html

  4. Konfetti Katze
    31. Juli 2015 / 12:02

    Ich finde solche Röcke immer wahnsinnig schwer richtig gut zu kombinieren, aber dein Outfit sieht wirklich klasse aus!Sophie♥

Kommentar verfassen