OOTD: Summer Vibes!

Top: CNDirect (similar here)

Rock: H&M (Old, similar here)

Schuhe: Steve Madden

Hallo
meine Lieben,

ich
melde mich zurück mit einem weiteren Sommer Outfit. Da ich vor kurzem mal
wieder meinen Kleiderschrank entrümpelt habe, weil ich wieder neue Sachen bei
Kleiderkreisel reinstellen wollte, sind mir meine Maxi Röcke wieder in die
Hände gefallen. Unter anderem dieses gute Stück, welches ich (warum auch immer)
schon lange nicht mehr getragen habe. Da sieht man auch schon das Problem, wenn
man zu viel Kleidung hat. Ich habe nun mal nur einen Körper, trage am Tag nur
einen Bruchteil meiner Kleidung, so kommen viele schöne Stücke einfach zu kurz.

Dabei
liebe ich Maxiröcke und Kleider im Sommer, da sie super luftig sind und man
keine Angst haben muss, dass beim Sitzen etwas sieht. Man muss nicht die ganze
Zeit an sich rumzuppeln, nur damit es wieder sitzt. Sie sind auch richtig
einfach zu kombinieren, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Wenn ihr auch auf
der Suche nach schönen Röcken seid, dann schaut doch mal bei Peek &Cloppenburg vorbei. Da war ich heute auch schon am stöbern
und habe schöne Teile gesehen. 

Übrigens
sorry wegen den leicht unscharfen Bildern, ich habe mir ein neues
Objektiv zugelegt. Hab da noch nicht ganz den Dreh raus, aber ich
arbeite dran 🙂

Wie
gefällt euch mein Outfit? Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new summer outfit. I was cleaning my
closet the other day and found some amazing maxiskirts, which are perfect for
summer. I don’t know why I don’t wear them that often, I guess I just have too
much stuff.

What do you think of the outfit? Here are the
pictures!

Mit freundlicher Unterstützung von Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf.

Teilen:

9 Kommentare

  1. Saskia von P.
    12. Juli 2015 / 9:54

    Das Outfit mit dem Maxirock ist total schön. Ich wünschte, dass mir diese Rocklänge auch so toll stehen würde! Liebe GrüßeSaskia von MyStyleRoom

  2. Cyra
    12. Juli 2015 / 12:33

    Wow , einfach wow !Liebste Grüße:)Cyra

  3. Caros Schminkeckchen
    12. Juli 2015 / 15:30

    Das Outfit sieht richtig toll aus. Der Maxirock gefällt mir von der Farbe sehr gut.Liebe GrüßeCaro

  4. Selly
    13. Juli 2015 / 8:21

    So einen Rock möchte ich mir schon so lange in schwarz holen. ♥Wieder ein ganz toller Look, schlicht und dennoch hübsch.Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  5. Pauline
    13. Juli 2015 / 12:49

    Tolles Outfit, der Rock sieht richtig schön sommerlich und leicht aus!!Mir gefällt dein Blog echt gut, hast eine neue Leserin :)Liebe Grüße

  6. Clarabour
    13. Juli 2015 / 15:47

    Ein sehr schönes Sommeroutfit. Der Rock steht dir sehr gut. Ich müsste demnächst auch einmal wieder etwas bei Kleiderkreisel reinstellen.Liebe GrüßeAlexandra

  7. Marina
    13. Juli 2015 / 18:27

    Ein Maxi-Rock steht in diesem Sommer ganz oben auf meiner Das-muss-ich-haben-Liste. Die Bilder sind wirklich schön und dadurch freue ich mich noch mehr auf den Sommer :DLiebste Grüße, marina

Kommentar verfassen