OOTD: Beach Day

Top: China Shop (leider den Namen vergessen)

Shorts: Forever 21

Schuhe: Converse

Jacke: Zara

Hallo meine Lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon für diesen wirren Blogpost, aber das einfache Outfit fotografieren wollte mir an diesem Tag nicht gelingen, daher gibts Bilder vom Strand, unserer tollen Hütte und Abends mit Jacke kurz vor dem Grillen. Scheint diesmal alles ein bisschen drunter und drüber gegangen zu sein, aber ich wollte euch das Outfit dennoch zeigen.

Es ist zwar ziemlich simpel, aber im Urlaub hat man ja auch nicht unbedingt Lust sich aufzubrezeln.

Ich weiß leider auch nicht mehr aus welchem China Shop das Oberteil ist, aber finde es perfekt für die Sommertage, da es extrem luftig ist und schön sommerlich aussieht.

Meine geliebte Häkelshorts kennt ihr ja auch schon, bin so froh, dass ich sie mir damals gegönnt habe, da das gute Teil schon reichlich getragen wurde!

So, habe gerade nicht mehr zu berichten, aber im nächsten Blogpost gibts wieder mehr zu lesen!

Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a vacation outfit from denmark. It was a typical beach day, that’s why I didn’t want to dress up. But I love the combination of this light top and my beloved crochet shorts.

It’s simple but fashionable at the same time!

Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Konfetti Katze
    20. August 2015 / 8:29

    Lovely Outfit! Die Short gefällt mir so gut!Sophie♥

  2. Selly
    20. August 2015 / 18:30

    Das Outfit ist perfekt für den Sommer und Urlaub! Gefällt mir sehr. ♥Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  3. OneMoment
    20. August 2015 / 19:49

    Shorts sind toll – in Kombi mit dem gemusterten Topp geht das leider etwas unter.

  4. LAVIE DEBOITE
    22. August 2015 / 20:29

    Die Bilder am Strand sehen sooo super aus! Ein toller Look! Ich finde es muss auch nicht immer so übertrieben sein. Manchmal ist weniger einfach mehr! Finds aber auch mit der Jeansjacke verdammt cool!

  5. patty sc
    22. August 2015 / 21:17

    Die Bilder sind wirklich toll geworden. Finde deine Klamotten immer wunderschön :)Liebe Grüße :)http://www.measlychocolate.de

  6. Carolin Schroeter
    23. August 2015 / 13:22

    Wunderschoenes Sommer Outfit. Nicht zu verspielt oder kompliziert. Die Bilder sind toll geworden trotz Schwierigkeiten. Kenne ich! Ich wollte den Tag auch OOTD Bilder aufnehmen und bei 30 Grad Hitze war das gar nicht so einfach. Ich werd dann zu ungeduldig, wenn die Bilderreihen nicht so werden, wie ich es mir vorgestellt habe. Caz | Style Lingua

Kommentar verfassen