OOTD: Boho Blouse

Bluse: Dresslink*

Tasche: NewLook

Hose: Primark

Schuhe: Steve Madden

Hut: Sacha

Hallo meine Lieben,

da es in den letzten Tagen wettertechnisch drunter und drüber ging wurde es Zeit mal wieder eine lange Hose anzuziehen. Da ich den Sommer aber noch nicht ganz aufgebe und die nächste Hitzewelle ja auch schon angekündigt wurde, habe ich sie mit einer super luftigen boho Bluse kombiniert. 

Ich steh eh total auf weiß im Sommer und dann dazu noch den lockeren Schnitt und die Spitze, macht für mich eine perfekte Bluse aus!

Diese hier habe ich mir bei Dresslink ausgesucht, es ist zwar ein Chinashop, aber die Qualität der Bluse ist wirklich gut und ich kann (abgesehen von dem langen Versand) diesen Onlineshop weiterempfehlen!

Ich liebe auch die Kombination aus Schwarz, Weiß und Weinrot, das ist und bleibt wohl meine liebste Farbkombination, obwohl ich auf auf nem starken Beige-Trip bin in letzter Zeit.

Hey guys,

in the last couple of days, the weather went crazy here in germany. It was either too hot or raining all day, nothing in between. When the rain stopped, I quickly decided to take these pictures and show you my new blouse from dresslink. I love it, especially in combination with the black jeans and the dark red bag. It is perfect for summer and I think it would also look good with leather pants as a contrast.

Here are the pictures!

 

Teilen:

5 Kommentare

  1. Cindi
    2. August 2015 / 9:41

    The blouse is really beautiful. I would probably look like a little school girl if I was wearing something like that, but on you it just looks pretty. Jalous :)/Cindiwww.cherriesandsunflowers.blogspot.com

  2. Caros Schminkeckchen
    2. August 2015 / 10:53

    Ein sehr hübsches Outfit.Mir gefällt die Bluse und die Tasche sehr gut.Liebe GrüßeCaro

  3. B Ruhamania
    2. August 2015 / 11:36

    super:)) xxBiankahttp://ruhamania.blogspot.hu/

  4. Vicky - stories & smiles
    6. August 2015 / 11:17

    So, so hübsche Bilder!! Die Bluse ist einfach nur fabelhaft <3Liebe Grüße, Vicky

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.