OOTD: First Denmark Outfit + Special Guest

Hut: Sacha

Top: Cotton On

Kimono: Primark

Shorts: Forever 21

Schuhe: Steve Madden

 

Hallo meine Lieben,

ich bin seit Samstag in Dänemark und wollte euch nun mein
erstes Outfit
zeigen. Wir haben ziemliches Glück mit dem Wetter, da es zwar
sonnig ist, aber nicht zu heiß. In Deutschland brutzelt ihr ja gerade. Hier
wird es gegen Abend sogar noch relativ kühl, daher habe ich noch ein paar
Cardigans und Pullover mit eingepackt. Ich hoffe ich komme dazu diese mal
abzufotografieren, da wirklich schöne Stücke dabei sind.

Mehr Infos zu meinem Urlaub in Dänemark, was ich so treibe,
Tipps und natürlich jede Menge Fotos werden in den kommenden Tagen auf meinem
zweiten Blog hochgeladen, falls es euch interessiert. Es
ist mal wieder schön die Zeit zum Fotografieren zu nutzen, obwohl wir dieses
Mal leider ein wenig Pech mit dem Strand haben, aber vielleicht sind wir auch
einfach nur verwöhnt. Naja wie gesagt, mehr Infos folgen noch und natürlich
auch noch ein paar Outfits!

Ach ja, mein Special Guest ist meine kleine, haarige Maus, die natürlich sich immer zwischen mir und die Kamera drücken musste, um sich kraulen zu lassen. Das macht das flotte Outfits shooten nicht gerade einfacher, aber umso lustiger!

Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m
currently in denmark on vacation with my family and I just wanted to show you
my first outfit. It’s sunny and warm here, but not too hot, which is perfect
weather for me. It also gets quite cold in the evenings, that’s why I packed
some sweaters and cardigans.

Here are
the pictures!

Teilen:

19 Kommentare

  1. Layla Sheean
    4. August 2015 / 8:55

    My love styleview

  2. Pauline
    4. August 2015 / 12:17

    Tolles Outfit, die Farben passen total zu Urlaub! Genieße noch die Zeit :)Viele Grüße

  3. Cindi
    4. August 2015 / 12:52

    Toll siehst du aus in deinen Kimono und ich hoffe du geniesst die Zeit in meiner Heimart! 🙂

  4. Colli Stars
    4. August 2015 / 14:27

    Wow, was schaust du toll aus!!!So hübsch mit dem Kimono!Liebst, Colliwww.tobeyoutiful.com

  5. Claudi
    4. August 2015 / 14:33

    Supersüßes outfit, liebe alles von oben bis unten!

  6. Selly
    4. August 2015 / 19:34

    Was für ein super süßer Look. ♥Der Cardigan ist ein Traum!Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  7. Katja Heinemann
    4. August 2015 / 20:32

    Hundi wollte auch unbedingt mit aufs Foto 🙂 Ihr seht zuckersüß zusammen aus *-* Das ist mir schon auf dem Bild aufgefallen, welches du am Meer geschossen hast. Aber das war glaube auf deinem anderen Blog :DLiebst, Katjahttp://amoureuxee.blogspot.de/

  8. Carla S.M
    5. August 2015 / 7:23

    Sehr süßes Outfit! Ich finde die Schuhe echt toll! :DLG Carla,closetconfidential2.blogspot.com

  9. Who is Mocca? - Blog aus Tirol
    5. August 2015 / 12:32

    Super Look, süßes Hundi! :)Liebe Grüße,Verenawhoismocca.comPS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

  10. Marina
    5. August 2015 / 13:12

    Heij der Look gefällt mir richtig gut 🙂 so einen ähnlichen Cardigan habe ich auch neuerdings im Kleiderschrank. Der Hund ist ja wirklich ganz niedlich ;)LG marina

  11. Viktoria
    5. August 2015 / 19:53

    wundervolle Bilder!thedaydreamings.blogspot.de

  12. Lisa Lait
    6. August 2015 / 7:42

    Tolles Outfit 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß in Dänemark. Dein Hund ist ja total süß *.* Ich kenne das. Lexi, meine Katze, meinte gestern beim fotografieren auch, dass sie die ganze Zeit Photobomber spielen muss :DLiebste GrüßeLisa

  13. patty sc
    6. August 2015 / 20:14

    Du siehst wirklich toll aus, der Kimono ist unglaublich schön :)Liebe Grüße :)http://www.measlychocolate.de

  14. sarasfashionvibes
    7. August 2015 / 6:25

    Wow wunderschön <3

  15. checkmarry
    12. Juni 2016 / 9:34

    What a beautiful photos!~http://bit.ly/1Yj2S9z

Kommentar verfassen