OOTD: Leather & Denim

Kette: Happiness Boutique*

Jeanshemd: H&M

Shirt: H&M

Rock: H&M

Schuhe: VainSecrets*

Tasche: Mango

Hallo meine Lieben,

ich glaube es gerade nicht, gestern war ich um diese Zeit am schwitzen und jetzt hock ich hier im Pulli. So schnell kanns gehen!

Das Outfit hier ist natürlich noch für wärmere Tage gedacht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob wir dieses Jahr noch welche haben werden.

Hätte auch nicht gedacht, dass ich bei den Temperaturen mal nen Lederrock (Fake) anziehen werden, aber ich finde in der Kombi mit dem Jeanshemd geht es schon klar. So oder so, wenn man Lederröcke oder Lederhosen anzieht wird man immer angegafft. Daher war mir auch nicht ganz wohl in dem Outfit, aber wo ich die Bilder hier so sehe, siehts nicht schlecht aus. Naja, wie das halt so ist in der Kleinstadt, sobald man etwas aus der Reihe tanzt wird man mit Blicken bombadiert.

Könnte dazu jetzt nen ewig langen Text schreiben, aber bringt doch leider auch nichts, außer das ich mich in Rage schreibe.

Wie findet ihr das Outfit denn? Ists eurer Meinung nach zu viel?

Hey guys,

I’m back with a new outfit.

I can’t believe it, it was so hot yesterday and now I’m sitting here with a warm sweater.

Crazy weather! This one is of course a summer outfit, with an untypical piece…a leather skirt.

What do you think of it?

Teilen:

9 Kommentare

  1. Colli Stars
    18. August 2015 / 8:25

    Schaut super chic aus! Besonders die Kette ist wirklich ein Traum <3Du bist ja soo hübsch!Liebst, Collitobeyoutiful

  2. Nastya Deutsch
    18. August 2015 / 8:30

    I like your blog!Would you like to follow each other?Let me know at my page:)xoxohttp://nastyadeutsch.blogspot.ru/

  3. Nadine Fei
    18. August 2015 / 13:57

    Liebe Willa, gar nichts ist zu viel, Du siehst einfach bezaubernd aus! Das ist auch der Grund, warum manche Leute gaffen … nimm es als Kompliment! Das Outfit gefällt mir jedenfalls supergut. Der Lederrock ist sehr sexy, das Jeanshemd mit dem weißen Top darunter passt perfekt dazu wie die schöne Kette auch. Die Tasche ist auch sehr chic.Liebe Grüße aus Wien,NadineNadines Abenteuer

  4. Ena
    18. August 2015 / 14:34

    Du siehst toll aus!Der Look steht dir ausgezeichnet :)Liebe GrüßeEna Just a swabian girl

  5. Nilishi
    18. August 2015 / 21:05

    Sieht wirklich ganz toll aus!!Liebe Grüße,Mindbroken

  6. Lady-Pa
    19. August 2015 / 11:38

    ich fand die kombination zwischen jeans und leder auch sehr schick!Lady-Pa

  7. Va Pa
    19. August 2015 / 14:41

    Hey :)Das Outfit steht dir wirklich gut, obwohl ich mich persönlich nicht so anziehen würde (mir steht Leder einfach gar nicht!). Und lass dich von fremden Blicken nicht einschüchtern, ist doch egal! ;)Liebe Grüßehttp://vanpol.blogspot.de/

Kommentar verfassen