OOTD: Off to the Pool!

Bikini: Triangl* (the same style but cheaper here)

Top: H&M

Shorts: SheInside

Kimono: Primark

Rucksack: Primark

Schuhe:NoName

Hallo meine Lieben,

da das Wetter in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist für eins meiner Urlaubsoutfits. Jaja, ich weiß, mein Urlaub ist schon ein paar Wochen her, aber ich kam einfach nicht dazu die Bilder zu posten, da in letzter Zeit so viele neue Teile eingetrudelt sind. 

Das hier ist ein typisches Pool Outfit gewesen, lockeres und luftiges Shirt über den Bikini, Shorts und einen Kimono, da ich dann nicht ganz so nackig war. 

Der Triangl Bikini ist definitiv mein liebstes Teil hier, er sitzt wirklich super und verrutscht nicht im Wasser. Mir juckts ehrlich gesagt in den Fingern mir noch einen zu bestellen, diesen habe ich ja glücklicherweise kostenlos zugeschickt bekommen. Der Preis und die Zollgebühren schrecken mich momentan noch ab, aber die neuen mehrfarbigen Modelle gefallen mir richtig gut.

Hier die Bilder!

Denkt daran an meinem Gewinnspiel mitzumachen, hier!

Hey guys,

I’m back with one of my vacation looks. I know I know, it was already a couple of weeks ago, but I got so many cool new stuff, I wanted to show you first, so my vacation outfits had to wait.

It’s so rainy in germany right now, that’s why I decided to show you my look I wore at the pool in turkey.

Here are the pictures!




Teilen:

7 Kommentare

  1. Fleur Fatale
    27. August 2015 / 7:57

    Was sind das für schöne Fotos!Sind sie analog gemacht worden? Ich liebe den Schatten, der irgendwie über den Bildern liegt…Na, whatever, coole Bilder und ich versinke nun auch wieder mal in meinen Urlaubsbildern=)Liebst,Mona //Fleur&Fatale Fashion and Interior

  2. PALINA
    27. August 2015 / 14:21

    Das sind so coole Aufnahmen!

  3. ellie balangue
    28. August 2015 / 7:17

    I have one in teal blue. got it on sale 😀 you look adorable love the coverup!

  4. Lady-Pa
    28. August 2015 / 10:04

    ich habe mir in griechenland einen leichten fransencardigan gekauft und das war soooo gut für den strand :DLady-Pa

  5. Miriam
    28. August 2015 / 12:04

    So einen Triangl Bikini muss ich mir auch mal zulegen, aber ich hab selbst eine große Oberweite und ich weiß einfach nicht, ob dass dann so gut aussieht… 😀

  6. Ina R.
    28. August 2015 / 13:45

    Superschöner Sommerlook! Und so mühelos, einfach schlicht so ein Top, Shorts und ein Jäckchen – Zack! Fertig und superschick! Gefällt mir! 🙂

  7. Tamaraa
    28. August 2015 / 22:24

    Die Fotos sind mega schön geworden! :)Ein toller Sommer – und Beachlook :)Einen Triangl Bikini habe ich mir dieses Jahr auch zugelegt – ich liebe ihn einfach <3Liebe Grüße,Tamarahttp://tamaraslittlediary.blogspot.de/

Kommentar verfassen