OOTD: Leather & Fringes

Jacke: Zara

Shirt: H&M

Rock: H&M

Tasche: Mango

Schuhe: VainSecrets*

Kette: Happiness Boutique*

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nochmal ein sommerliches Outfit, welches ich vor ein paar Wochen fotografiert habe.
Da ich im Moment an einem anderen Projekt arbeite, kommen mir diese kleinen Outfit Flashback ganz recht. Zudem habe ich es geschafft in den ersten paar “kälteren” Tagen direkt krank zu werden…naja nicht so richtig krank aber eine kleine Erkältung.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was ich anziehen soll, in einem Moment scheint die Sonne und es ist sogar noch warm und im nächsten Moment ist es stürmisch und schüttet wie aus Eimern.
Da will ich ehrlich gesagt nur um Bett eingemummelt Filme gucken.
Und das werde ich jetzt mal weiter machen!

Ach ja, ich hab ganz vergessen zu berichten, dass ich diesen Monat für Bershka blogge, den ersten Blogpost findet ihr hier. Schaut mal vorbei!

Hey guys,
this is another one of my older outfits. It’s a couple of weeks old, when the weather was warmer.
Right now it’s crazy, I really don’t know what to wear in one moment the sun is out and it’s quite warm and in the next moment it rains. 
Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Alisha Donnelly
    15. September 2015 / 9:11

    woo~ so beautiful~ QueenieBridal purple bridesmaid dresses

  2. Tina Wolf
    15. September 2015 / 14:00

    Das Outfit ist fabelhaft. Die Kette ist ein richtig tolles Highlight. Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbei schauen ;)GLG, Tina von http://www.tinainthemiddle.com

  3. Lara v. H.
    16. September 2015 / 19:40

    Sehr schönes Outfit :)Die Jacke gefällt mir unglaublich gut, ist genau meins!Herzliche Grüße aus AachenLara von shelooves

  4. Natascha
    16. September 2015 / 19:59

    Das Outfit ist absolut genial. Du siehst bezaubernd aus. Deine Figur hätte ich gerne… Die Statement-Kette ist aber das absolute Highlight dieses Outfits.GrussNataschawww.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

  5. LiyahGoesHollywood
    17. September 2015 / 6:40

    tolles Outfit!MIr gefallen vor Allem die Schuhe echt gut :-)xoxo, L.—————-LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  6. Coco Maria
    17. September 2015 / 10:12

    Richtig schönes Outfit. Deine Jacke sieht echt klasse aus! Die hat so das gewisse Etwas ;)Liebe Grüße Cocohttps://magnificoco.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.