OOTD: Like a Boy!

Hemd: Only

Top: Primark

Shorts: DKNY Jeans

Schuhe: Steve Madden

Cap: Adidas

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein älteres Outfit aus Dänemark. Ich habe beschlossen, dass ich diesen Monat meine übrig gebliebenen Outfits poste, da ich sonst vermutlich gar nicht mehr dazu kommen würde. Sommeroutfits im Herbst zu posten ist eher weniger sinnvoll. Zwischendurch gibt es auch noch aktuelle Bilder, aber ich arbeite gerade an einem Projekt für den Oktober, da kommt mir eine kleine “Auszeit” ganz recht.

Dieses Outfit habe ich am vierten Tag getragen, als wir mal wieder die Gegend erkunden waren. Irgendwie seh ich mal wieder aus wie ein pubertierender Teenie, aber was solls, die Cap ist einfach auch mega praktisch bei dem Wind an der Küste.
Zumal ich gerade ein bisschen wehmütig werde, da wir uns jetzt wohl damit abfinden müssen wieder mehr Kleidung zu tragen. Egal, ich freue mich auf den Herbst!
Hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit from my vacation in denmark. I decided to post all my outfits that I have left this month, because I’m working on a big project for october, so I need a little “break”.
Here are the pictures!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Lena
    6. September 2015 / 11:20

    Das Outfit ist richtig cool, ich mag den Look! :)xoxo, Lena von s a i n t

  2. Leaa
    6. September 2015 / 13:58

    Tolles Outfit!Ich liebe diesen Boyfriendstyle, und er steht dir richtig gut!♥Liebst Lea❤von ❁ r e m e m b e r ❁

  3. Verena
    6. September 2015 / 16:21

    Ich mag den Look total und würde ihn auch sofort tragen, da er so schön lässig ist.Liebst Verenahttp://enfantdetoiles.blogspot.de/

  4. DieChrissy Nur
    7. September 2015 / 7:40

    So hübsch! Lässig aber nicht zu maskulin. Das machen schon allein deine langen Haare und das süße Grinsen 🙂

Kommentar verfassen