OOTD: Lilac Maxi Skirt!

Top: Mango

Rock: Primark

Tasche: Rebecca Minkoff

Schuhe: Steve Madden

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich mich nur schnell melden, da ich das mehr oder weniger gute Wetter und meine mehr oder weniger gute Gesundheit dazu nutzen wollte ein paar Bilder zu schießen.

Letztes mal hat es nicht geklappt, weil mein Zug einfach nicht gekommen ist und ich in der Kälte (da war ich schon krank) nicht weiter warten wollte.

Naja, wenn man sich auf die Deutsche Bahn verlässt, dann ist man verlassen!

Also drückt mal die Daumen, dass es diesmal klappt und ich mich reichlich Fotos zurück komme.

Heute Abend wollte ich dann noch leckere Plätzchen backen, aber mal schauen wann ich wieder komme, vielleicht muss das auch erstmal warten. 

Die Bilder sind ebenfalls ein bisschen älter, ich habe sie bisher nicht gepostet, da ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Hab die Schlimmsten nun aussortiert und hoffe es ist nun okay.

Werde nächste Woche auch enthüllen von welchem Projekt ich im Newsletter gesprochen habe, dann macht das hier alles hoffentlich mehr Sinn.

So, hier die Bilder!

Hey guys,

here is a short and quick text, because the weather and my health are almost fine, that’s why I wanted to take some new photos.

Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. Fee
    20. September 2015 / 9:10

    Schönes Outfit, ich mag den Lilaton sehr :)Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

  2. Selly
    20. September 2015 / 19:03

    Ich finde die Bilder überhaupt nicht so schlecht. :)Auch wenn ich das kenne.. manchmal war das Ablichten eines Outfits einfach nicht das Wahre.. und das ärgert einen riesig!Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  3. Lara v. H.
    21. September 2015 / 7:04

    Sehr sehr schönes Outfit :)Liebste GrüßeLara um shelooves

  4. Franzi
    21. September 2015 / 11:13

    Die Bilder finde ich doch mehr als akzeptabel! Auch wenn das ein oder andere nicht ganz scharf ist, ist doch wurscht. Das mit der Bahn kenne ich, hier in Italien bei uns ist es mit Trenitalia auch immer so ne Sache. Oftmals auch bis zu 2-3std. Verspätung und Entschuldigung hört man meistens keine dafür.Das Top finde ich übrigens ganz niedlich, der Rock ist leider nicht ganz so meines.Ich wünsche dir mal eine gute Besserung, dass du auch wieder ganz fit wirst! :)Liebe Grüße, Franzi :)www.abinswunderland.blogspot.de

  5. FairFashionTalk
    21. September 2015 / 12:51

    Total schönes Outfit es lässt einen an das schöne Wetter zurück denken 😀 Viele Grüße von FairFashionTalkwww.wirsindgold.blogspot.de

  6. Marina Reyam
    24. September 2015 / 12:13

    die farbe des rocks ist mega toller look wie immer :)http://marinareyam.blogspot.de/

Kommentar verfassen