Blogtober 11. // OOTD: Sweater + Leather

Hut: Sacha

Pullover: New Look via Asos*

Hose: H&M

Tasche: Primark

Schuhe: Adidas via DefShop*

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neues Outfit und ich liiiiebe es!
Ich habe das Gefühl das sage ich sehr oft diesen Monat, aber so ist das nun mal.
Den Pullover kennt ihr noch nicht, ich habe ihn mir bei Asos ausgesucht und steh einfach total auf diesen Rollkragen. Der war allerdings ursprünglich anders, man konnte ihn nicht nach außen krempeln, sondern nur nach innen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, aber man konnte die Nähte gut lösen und nun kann ich ihn tragen wie ich möchte.
Mit Lederhose und meinen geliebten Adidas Superstars kann ich da dann auch einfach nicht falsch liegen. Diesmal habe ich meine Haare in den Pullover gesteckt und irgendwie mag ich es total. Es ist zwar ungewohnt, aber es ist mal was anderes!
Hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit and I looooove this one!
I got the sweater from asos and it’s super comfy. I put my hair inside and actually really like it. 
And also with faux leather pants and adidas superstars you can’t go wrong.
Here are the pictures!

Teilen:

12 Kommentare

  1. Konfetti Katze
    11. Oktober 2015 / 9:10

    Als ich dein Outfit gerade schon auf Instagram gesehen habe war ich hin & weg. Es gefällt mir richtig gut!Sophie♥

  2. Winette
    11. Oktober 2015 / 9:24

    Ein wirklich tolles Outfit! Leider habe ich nicht die passenden Beine für so eine Hose 🙁 dir steht das ganze aber echt top! :)Hugs and Kisses, Winona Sophie von http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

  3. Jana
    11. Oktober 2015 / 17:18

    Ein sehr schönes Outfit! vor allem der Pulli gefällt mir richtig gut :)Liebe GrüßeJanahttp://thebrightlight.de

  4. Milex xxx
    11. Oktober 2015 / 17:42

  5. Martyna
    11. Oktober 2015 / 17:48

    ohhh, what an amazing outfit! 🙂 love it! :)positivelittlethink.blogspot.com [klik]

  6. LiyahGoesHollywood
    12. Oktober 2015 / 7:58

    Dein outfit sieht super aus!Ich würde es genau so tragen :-)xoxo, L.—————-LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  7. DieChrissy Nur
    12. Oktober 2015 / 16:02

    Strick und Leder sind eine richtig gute Kombination! Mir gefällt einzig der Rollkragen nicht, einfach nicht meins aber sonst tip top 🙂 Mag auch die Adidas zu den eleganten Lederhosen.

  8. Christina Cohrs
    12. Oktober 2015 / 18:44

    Toller Look! Ich liebe die Kombi aus Lederhose und Oversized Pullover.Liebe Grüße Christinahttp://rooftopstyle.blogspot.de

  9. .
    12. Oktober 2015 / 18:52

    Uii, steht dir ganz hervorragend!

  10. Carolina
    12. Oktober 2015 / 20:44

    solch ein schöner look! Schaut klasse aus 🙂

Kommentar verfassen