Blogtober 17. // OOTD: Witchy Kimono + Giveaway!

Kimono: StyleMoi

Top: Primark

Hose: Primark

Hut: H&M

Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neues Outfit und es ist inspiriert von Halloween, naja das dachte ich mir zumindest als ich die Bilder auf dem Laptop gesehen habe.
Nach fast 3 Monaten hat mich nämlich endlich mein Päckchen von StyleMoi erreicht, die Hälfte der Sachen wollte ich schon gar nicht mehr, da sie entweder total schlecht aussahen oder eben eher für den Sommer geeignet sind. Dieser Kimono hat mir allerdings sehr gefallen (und auch noch eine Bluse, die ich euch zeigen werde) und er passt super zu der Jahreszeit und natürlich durch sein Muster zu Halloween. Einen Hut musste ich dann selbstverständlich auch tragen, ohne geht eh nicht mehr! Wie findet ihr den Kimono? Mir gefällt besonders die Länge.
Ach ja, ganz unten gibts noch ein cooles Gewinnspiel, wo ihr richtig was abstauben könnt!

Hey guys,
I’m back with a new outfit, which is inspired by halloween!
It seems a little bit like a witch costume, with the pattern of the kimono and the black hat, what do you think? I love it though, it’s perfect for this time of the year!
Here are the pictures!

Gewinnspiel:

Sodelle, heute gibt es mal wieder etwas abzustauben, nämlich die neusten Produkte von Lush aus deren Halloween Sortiment! Zum einen Lord of Misrule (Shower Cream) und Nightwing (Showerjelly). Nightwing ist sogar in Form einer Fledermaus, richtig cool, hab schon reingeguckt.
Wenn ihr auf die Links klickt, kommt ihr sofort zu den Produkten, falls ihr wissen wollt was drin ist und wie es riecht. Natürlich müsst ihr auch was machen, um zu gewinnen!

Was müsst ihr also machen, um diese coolen Produkte zu ergattern?
1. Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein, sei es über Google Friend Connect oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
3. (Optional für ein extra Los) Folge mir bei Instagram und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
4. (Optional für ein extra Los) Like meine Facebook Seite und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
5. (Optional für ein extra Los) Trage dich für meinen Newsletter ein und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.

Solltet ihr keinen Kommentar hinterlassen können, schreibt mir bei Facebook oder eine Mail: willascherrybombblog@gmx.de dann trage ich euch manuell nach.
Falls ihr unter 18 Jahren seid, dann fragt bitte vorher erst eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz und endet am 24.10.15.

Viel Glück!

Teilen:

25 Kommentare

  1. DieChrissy Nur
    17. Oktober 2015 / 10:17

    Ich finde den Kimono ganz großartig! Die Fransen sind ein cooler Abschluss. Deine Boots gefallen mir auch sehr. Im Moment trage ich fast nur schwarze Boots oder Stiefeletten. Auf Insta und FB folge ich dir ebenfalls 🙂

  2. einfach SaRa
    17. Oktober 2015 / 11:11

    Hallo :)Gleich vorweg: folge via GFC (einfach SaRa).Nightwing würd ich ja gern ausprobieren, von Showerjelly hab ich noch nie was gehört 😀 wär echt neugierig.Alles LiebeSandrasandra.hoedl(a)gmx.de

  3. Lisa Sch.
    17. Oktober 2015 / 13:30

    Ich mag ja besonders deinen Hut und deine Schuhe! :DBei dem Gewinnspiel mach ich gleich mal mit, Leser von deinem Blog bin ich schon, Istagram folge ich dir auch > yoloisl, Facebook habe ich auch auf gefällt mir geklickt und deinen Newsletter habe ich auch schon abonniert. :DLiebe Grüße,LisaNeonkrieger@web.deneonkrieger.blogspot.de

  4. Konfetti Katze
    17. Oktober 2015 / 14:47

    Der Kimono ist wirklich wunderschön. Allerdings wäre er jetzt für mich auch etwas zu kalt!Mein Name ist Sophie & meine email lautet: sophiekiel@googlemail.comIch folge dir bereits schon länger bei Instagram unter dem Namen Konfetti_Katze & bei facebook unter dem namen sophie kiel!Sophie♥

  5. Lisa
    17. Oktober 2015 / 15:50

    Toller Post, ich liebe deine Haare. :)Und von dem LoM Duschgel habe ich schon soviel gutes gehört, ich würde es furchtbar gerne gewinnen! :)Folge dir schon länger als Atraxi über GFC.Liebe Grüße Lisaatraxi@hotmail.de

  6. annosarusrex
    17. Oktober 2015 / 17:45

    hübscher look! aber 3 monate ist ja echt lang, puh :Dich probiere gern mein glück, denn die dunkelgrüne farbe zieht mich magisch an und ich liebeliebe fledermäuse und habe noch nie duschjelly ausprobiert, daher würde ich das zu gern gewinnen ♥ich folge schon lange via bloglovin :)liebste grüße,mazeannosarusrex@gmail.com

  7. Schwefel Hoelzchen
    17. Oktober 2015 / 19:22

    Das Outfit sieht echt großartig aus :)Ich folge dir via GFC Liebe Grüße, Katrinschwefelhoelzchen(at)gmx.net

  8. Lena-Marie Walter
    17. Oktober 2015 / 19:38

    Drei Monate auf ein Paket warten? Das geht ja gaaaar nicht! Aber naja, der Kimono ist echt hübsch und die Fotos sind auch total schön 🙂 Liebe Grüße 🙂

  9. Pearl in Fashion
    17. Oktober 2015 / 19:39

    Very stylish darling! Love your look! <3Pearl in Fashion

  10. Noise Noire
    18. Oktober 2015 / 8:22

    Ooooh, der Kimono ist echt hübsch! Zur Zeit wäre mir schon wieder zu kalt dafür, aber vielleicht kommen ja doch nochmal ein paar goldenere Herbsttage ;-)Und beim Gewinnspiel bin ich auch sehr gerne dabei, ich liebe die Produkte ♥ (Ich folge via GFC und auf Facebook unter Daniela Achtert :))Grüßle!

  11. Nathalie L
    18. Oktober 2015 / 8:48

    Das Outfit ist richtig schön herbstlich – und der Kimono ist so wahnsinnig schön. Ich liebe das Symbol hinten *-*liebe Grüße Nathalie <3http://passionineverything.blogspot.co.at

  12. Winette
    18. Oktober 2015 / 10:05

    Halli hallo! Dieser Post ist dir wirklich unheimlich gut gelungen! Der Kimono steht dir einfach perfekt :)Außerdem würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen! Ich folge dir natürlich via GFC und auch deiner Instagramseite 🙂 Ich würde mich wirklich freuen zu gewinnen 🙂 Meine E-Mail-Adresse lautet: xsenseofwonderx@yahoo.deLiebe Grüße, Winona Sophie vonhttp://xsenseofwonderx.blogspot.de/

  13. Andrea
    18. Oktober 2015 / 10:30

    So ein tolles Outfit! Und du bist so hübsch :)Ich folge dir via GFC unter Andrea und via Instagram unter Beautylicious193.andreamilow [at] yahoo [punkt] deLiebe Grüße und einen schönen Sonntag,Andrea <3

  14. Anastasia
    18. Oktober 2015 / 11:31

    Super, ich liebe die Produkte von LUSH. :-)Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und Instagram (anastasiat.t). Ich habe den Newsletter abonniert. Liebe Grüße, Anastasia T.nastjanastja[at]mail.bg

  15. Anna Nass
    18. Oktober 2015 / 16:02

    Das wäre so toll, bin ein totaler Lush Junkie :DIch folge bei GFC & Bloglovin als Anna Nass, bei Facebook unter Anna Nasser und bei Instagram als @xannaxnassxHabe ebenso den Newsletter abonniert :)Liebe Grüße,Annablindeskorn(at)gmail.com

  16. Duygu
    18. Oktober 2015 / 16:54

    Huhuuu, ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB.Liebe GrüßeDuygu :-)duygule@web.de

  17. Sophie
    18. Oktober 2015 / 18:59

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir 🙂

  18. Fräulein Bird
    20. Oktober 2015 / 16:04

    Helloooo 🙂 ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und würde mich wahnsinnig freuen! :)Ganz herzlichste Grüße,Alicja alicjabachleda(ät)web.de

  19. Aileen
    20. Oktober 2015 / 16:46

    tolle Kombi, der Kimono hats mir angetan :)Versuche auch mal mein Glück, Lush Produkte sind schon was feines: Aileen, lillih1@gmx.de

  20. Bo
    22. Oktober 2015 / 14:47

    Ui, sehr hübsch! Würde mich natürlich auch sehr freuen zu gewinnen ;)Ich folge via bloglovin, instagram, Facebook und den Newsletter hab ich auch bereits brav abonniert.Schönen Tag noch und liebe Grüße, Bettinabettina.eichhorn[at]gmx.at

  21. Melli
    23. Oktober 2015 / 18:39

    Hallo :-)Ein schöner Kimono, die Fotos sind echt gut geworden *Lob*Lush hat eine magnetische Anziehungskraft auf mich, zum Leidwesen meines Mannes. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich den neuen Produkten zu widmen. Vielleicht habe ich ja hier bei Dir ja Glück :)Ich folge Dir via Bloglovin, Facebook (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98), per Instagram (aurian_28) und per Mail.Die Daumen sind gedrückt, glg,Melanielotti_karotti74 at gmx.de

  22. Jacky
    24. Oktober 2015 / 10:50

    Ich liebe den Kimono, den hätte ich auch gerne. :)Ich folge dir via GFC (Jacky) und Instagram (Jackyfee) und auf Facebook habe ich deine Seite ebenfalls geliked (Jacky Cola).Ich liebe Lush, also hoffe ich, zu gewinnen.LG Jackyjaqueline@vputtkamer.de

  23. Steffi
    24. Oktober 2015 / 19:08

    Hallo :-)Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Fotos sind sehr schön geworden.Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei FB als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangenmaedchen24.Liebe Grüße, Steffisunnyflower24@web.de

Kommentar verfassen