Blogtober 31. // Review: Marc Jacobs Decadence Parfum + Giveaway!!!

Hallo meine Lieben und HAPPY HALLOWEEN!
Der beste Tag des Jahres steht an und ich möchte ihn gebührend feiern mit dem großen Finale von Blogtober! Zuerstmal möchte ich diesen Monat ein wenig Revue passieren lassen und muss sagen, dass ich super viel Spaß dabei hatte die Blogposts vorzubereiten, euer Feedback zu hören und im Allgemeinen so eine positive Resonanz ziehen zu können.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass so viele von euch täglich wiederkommen würden, um meine Blogposts zu lesen. Ich dachte auch ehrlich, dass es vielleicht ein Fehler sein könnte jeden Tag bloggen zu wollen, da es sehr zeitaufwendig ist und es mir zudem sehr unangenehm gewesen wäre, wenn ich es nicht geschafft hätte. Die negativen Gedanken sind aber schon nach ein paar Tagen verschwunden und nun bin ich mehr als froh, dass ich Blogtober gemacht habe!

Als kleines Dankeschön, dass ihr so viel Feedback und Positivität auf meinem Blog verbreitet, gibt es heute ein richtig tollen Preis zu gewinnen! Was es genau ist und wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr am unteren Ende des Blogposts.

Heute gibt es mal wieder eine Parfum Review des neuen Parfums von Marc Jacobs mit dem mehr als treffenden Namen Decadence. Wenn man sich den Flacon so anschaut, dann weiß man woher der Name kommt. Das Parfum wurde mir freundlicherweise von Flaconi zur Verfügung gestellt.
Los gehts!

Geruch: 

Der Geruch hat mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, da ich bevor das Parfum angekommen ist, natürlich schonmal eine Runde gegoogelt habe und es angeblich blumig riechen soll, daher habe ich eher etwas süßeres und frisches erwartet. Ich fand allerdings das der Begriff “blumig” nur ein wenig passt, man riecht ein bisschen was blumiges, doch der Geruch ist viel stärker, als ich es von anderen Parfums kenne. Es riecht aber seeehr edel, dagegen spacken meine anderen Parfums, die ich im Alltag benutze richtig ab. Ich denke zudem, dass man hier mit wenig sehr weit kommt, soll heißen, durch den starken Geruch braucht man nur seeehr wenig verwenden.
Laut Website sind folgende Geruchsnoten enthalten:

  • Duftrichtung: Feminin
  • Duftcharakter: Blumig
  • Kopfnote: Pflaume, Iris, Safran
  • Basisnote: Bernstein, Vetiver, Papyrus
  • Herznote: Bulgarische Rose, Arabischer Jasmin, Florentinische Schwertlilie

Ich mein, so kann man es eher nachvollziehen, warum ich das Parfum nicht als rein “blumig” bezeichnen würde, da es ebenfalls Sarfran, Pflaume, etc. enthält. Es hat aber trotzdem einen blumigen Unterton. Ich hoffe das bringt euch weiter, am besten einfach mal selber schnuppern, dann wisst ihr vielleicht was ich meine.
Der Geruch hält auch wirklich den ganzen Tag, ich habe es einmal morgens verwendet und abends wurde ich auf mein Parfum angesprochen, also wenn das mal nichts heißen mag.

Flakon:

Zum Flakon muss ich eigentlich nicht viel sagen, ich mein, schaut ihn euch an…eine kleine Tasche! Ich finde diesen Flakon genial und es ist wohl der Beste den ich seit langem gesehen habe, da er einfach so originell ist und den Namen des Parfums unterstreicht. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich werden irgendwie von der Werbung für dieses Parfum verfolgt. Überall schaut mich Adriana Lima an, meiner Meinung nach übrigens eine sehr gute Wahl für die Kampagne. Sie passt einfach super zu der düsteren Darstellung. Naja ich schweife ab!

Fazit:

Tolles, einzigartiges Parfum, man bekommt was der Name verspricht. Für mich persönlich war es zu Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich normalerweise keine Parfums verwende, die so einen starken Geruch haben, jedoch ist es auch mal angenehmer, wenn man nur einmal sprühen muss und dann bereit zum gehen ist.

Gewinnspiel:

Ihr könnt euch vielleicht schon denken, was es heute zu gewinnen gibt, denn Falconi hat nicht nur ein Parfum für mich springen lassen, sondern noch ein Weiteres zum verlosen!!!
Ehrlich, das Parfum haut euch um und ich freue mich richtig eins weitergeben zu können.
Natürlich gibt es wieder Teilnahmebedingungen:

1. Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein, sei es über Google Friend Connect oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
3. (Optional für ein extra Los) Folge mir bei Instagram und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
4. (Optional für ein extra Los) Like meine Facebook Seite und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
5. (Optional für ein extra Los) Trage dich für meinen Newsletter ein und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.

Solltet ihr keinen Kommentar hinterlassen können, schreibt mir bei Facebook oder eine Mail: willascherrybombblog@gmx.de dann trage ich euch manuell nach.
Falls ihr unter 18 Jahren seid, dann fragt bitte vorher erst eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz und endet am 14.11.15.

Viel Glück!

Teilen:

30 Kommentare

  1. Winette
    31. Oktober 2015 / 8:37

    Hey ich bin Winona und meine Email-Adresse lautet xsenseofwondetx@yahoo.de 🙂 Ich folge dir über gfc, Instagram und habe deine Facebookseite geliked und liebe einfach Parfums und würde mich deshalb super freuen, wenn ich gewinnen würde :)Hugs and Kisses, Winona Sophie 🙂

    • Willascherrybomb
      31. Oktober 2015 / 11:27

      Hey du! Ist das Lush Paket angekommen?

  2. einfach SaRa
    31. Oktober 2015 / 9:02

    Hallo :)Ui, der Flakon sieht ja traumhaft aus. Wär sehr gespannt auf den Inhalt.Folge via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl). Mail: sandra.hoedl(a)gmx.deAlles Liebe und ein schönes WochenendeSandra

  3. Elke Sonne
    31. Oktober 2015 / 9:38

    .Das ist ein toller Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.Per Mail habe ich Dich auch im Abo (elke-1974@gmx.de).Liebe GrüßeElke

  4. Katja Heinemann
    31. Oktober 2015 / 11:24

    Da mach ich gleich mal mit, herzlichen Glückwunsch ich hätte auch nicht gedacht das der Monat so toll wird, denn jeder Tag einen Post ist schon ziemlich anstrengend :)Ich folge dir via BloglovinKatja Heinemann, amoureuxee@web.deLiebst, Katjaamoureuxee.blogspot.de

  5. Viola
    31. Oktober 2015 / 12:38

    Ich finde den Flakon auch so super schön! Hatte leider noch nicht Sie Möglichkeit daran zu riechen, aber deine Beschreibung klingt echt interessant :)Secret-violets@gmx.de

  6. Viola
    31. Oktober 2015 / 12:38

    Ich finde den Flakon auch so super schön! Hatte leider noch nicht Sie Möglichkeit daran zu riechen, aber deine Beschreibung klingt echt interessant :)Secret-violets@gmx.de

  7. Selly
    31. Oktober 2015 / 13:26

    Ich muss sagen, deinen Blogtober fand ich richtig klasse. ♥ Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Wahnsinn. Großes Lob auf jeden Fall für deinen Ideenreichtum und den Fleiß. War sehr inspirierend. Thumbs up! ♥ Planst du solch eine Aktion auch wieder für das nächste Jahr? Fände ich super!Treue Leserin und Followerin bin ich auf GFC, Instagram (Sellyssecrets), habe deinen Newsletter schon ewig abonniert. Auf FB (Selly Fröhlich) folge ich dir ebenfalls. Haha. 😀 Meine E-Mail-Adresse ist sellyssecrets@gmx.de und mein Name ist Selina. 🙂 Würde mich echt riesig über dieses tolle Schmuckstück freuen. ♥Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  8. Liz Sto
    31. Oktober 2015 / 14:11

    Hallo,mir gefällt der Flakon auch unheimlich gut. Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto, Instagram als alisastoof und Facebook als Alisa Sto.Ich wünsche dir ein schönes WochenendeLiebe GrüßeAlisa schaf2112(at)web.de

  9. Bianca
    31. Oktober 2015 / 15:41

    Hallöchen :)Danke für die tolle Review, das Parfum klingt wirklich interessant! Ich würde es super gern selbst ausprobieren, ob ich auch so begeistert sein werde :)Ich folge dir auf GFC als Bianca, zudem schon länger auf fb (Bianca Prikker), instagram (90afterglow) und habe auch den Newsletter abonniert :)Meine E-Mail-Adresse ist lilykiss[at]gmx.de und ich heiße Bianca.Liebe Grüße,Bianca

  10. Aileen
    31. Oktober 2015 / 15:50

    das Parfum ist ja zur Zeit echt überall zu sehen, würde mich gerne selber davon überzeugen lassen :)Folge dir über GFC und Facebook Aileen (Hfmn), lillih1@gmx.deLiebe Grüße und Happy Halloweeeeen 😀

  11. Nathalie L
    31. Oktober 2015 / 21:03

    Hallo, deine Beschreibung über das Parfüm hört sich echt toll an und hat meine Interesse gleich geweckt und oh gott, ist die Flakon hübsch *__* E-Mail: nathalie.lam97@yahoo.atLiebe Grüße Nathalie <3http://passionineverything.blogspot.co.at

  12. Anna Lea
    31. Oktober 2015 / 21:05

    Ein wirklich tolles Give Away! *_* Ich selbst kaufe mir immer die Düfte von Marc Jacobs, weil die Düfte einfach traumhaft gut riechen. *_* Diesen Duft kenne ich jedoch noch nicht, bin aber alleine schon vom Flacon angetan. 😀 Ich heiße Anna Lea, ich folge dir über GFC und Facebook (mein Name dort: Anna Lea H).Meine E-Mail Adresse ist: AnnaLea.Freigeist00@gmx.deIch bin noch unter 18 Jahren, aber meine Eltern sind mit einer Teilnahme einverstanden. 🙂 Alles Liebe, Anna Leahttp://growingcircles.blogspot.de/

  13. Anna Nass
    1. November 2015 / 7:44

    Das Parfum hört sich echt toll an :)Ich folge dir per GFC & Bloglovin als Anna Nass, bei Facebook als Anna Nasser und bei Instagram unter @xannaxnassx Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,Annablindeskorn(at)gmail.com

  14. beautyfreak
    1. November 2015 / 15:12

    Huhu,ich habe auch schon dem neuen Parfüm gerochen und finde den Duft einfach toll 🙂 Daher probiere ich auch mal mein Glück bei deinem Giveaway 🙂 Der Flakon ist echt der Wahnsinn und ein totaler Blickfang 😉 Folge dir bei Bloglovin…Viele liebe Grüßebeautyfreak, email: beautyfreak120(at)hotmail.de

  15. Jana
    1. November 2015 / 19:33

    Wow der Flacon ist echt ein Traum!ich folge dir via gfc und habe deine FB Seite geliket (Jana Kleinen).meine Email adresse ist jana.kleinen@gmx.deLiebe GrüßeJana

  16. Lisa Sch.
    1. November 2015 / 22:21

    Ich bin ein absoluter Fan von deinem Blog. Das Parfum sieht super aus, und da meins gerade leer gegangen ist passt sich das perfekt. Sieht einflach klasse aus und riecht super gut! Ich folge dir schon auf allen Plattformen die es gibt. 🙂 (Facebook, Instagram und den Newsletter)Meine Emailadresse ist: Neonkrieger@web.de Mein Name: Lisa SchuckLiebe GrüßeLisa http://neonkrieger.blogspot.de/

  17. Cindy
    2. November 2015 / 9:10

    Das Parfum gefällt mir total gut . Ich habe deinen Blog eben entdeckt und bin jetzt schon total begeistert :-). Ich folge die auf Instagram :brdt_cindy und bloglovin.Lg

  18. Bo
    3. November 2015 / 15:09

    +bl: wonderbobo+instagram: bttysqui+facebook: bettina eichhorn+newsletter: bettina.eichhorn[at]gmx.atTolle Verlosung :)Liebe Grüße, Bettina

  19. Annika
    3. November 2015 / 22:50

    Der Flakon sieht sooo edel aus! :DFolge dir bei GFC als Annika Treusch und bei Facebook als Anna Lenika.Gruß Annikachaotenannika(at)hotmail.de

  20. Jasmin Ivbskadj
    6. November 2015 / 11:21

    Toller Gewinn. Ich versuch mein Glück mal. 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin (Jasmin Ivbskadj – bzw. Tagtraumdia) Und bei Instagram (jsmnschld)Liebe Grüße,Jasmin von http://tagtraumdia.blogspot.de/

  21. Willascherrybomb
    7. November 2015 / 9:45

    Hallo mein Name ist Stefanie und meine E-Mail Adresse lautet steffy.mueller@hotmail.com :)Ich habe dich ausserdem bei Bloglovin und Facebook hinzugefügt.

  22. Fräulein Bird
    7. November 2015 / 14:32

    oh wow. ich liebe die Parfums von Marc Jacobs! Momentan ist Dot noch mein Favourite, aber vielleicht habe ich mit dem Duft hier einen neuen Favoriten gefunden :)Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird :*alicjabachleda(ät)web.de

  23. Anastasia
    8. November 2015 / 11:42

    Super toller Duft! Das wäre so ein großartiges Vorweihnachtsgeschenk für mich. :-)Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)Habe deinen Newsletter abonniert.Liebe Grüße, Anastasia T. nastjanastja[at]mail.bg

  24. Sandra Hammer
    12. November 2015 / 13:30

    Der Flacon alleine sieht ja schon mega aus <3 Ich folge dir via Bloglovin als sandyhammer & auf Instagram (sandyha_) LG Sandra sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

  25. Steffi
    14. November 2015 / 20:34

    Hallo :-)Danke für das schöne Gewinnspiel. Der Duft klingt toll und der Flakon ist wirklich einzigartig.Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.Liebe Grüße, Steffisunnyflower24@web.de

Kommentar verfassen