Cozy Winter Essentials!

Haaaallii Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal kein Outfit auf meinem Blog, stattdessen etwas, indem ich mich als Profi bezeichnen würde. Nämlich wie man einen super gemütlichen Winterabend verbringen kann und welche “Essentials” man dafür braucht.
Ab Herbst geht es bei mir los, dass ich mein Zimmer gemütlicher gestalte und langsam aber sicher die warme Kleidung aus der hintersten Ritze meines Kleiderschranks krame.
Ich liebe es einfach mich abends gemütlich in mein Bett oder auf die Couch zu mummeln, Tee zu trinken und einen guten Film zu schauen.

1. Kuschel Uniform:

Ich hab den Pulli gesehen und musste ihn einfach integrieren! Ich mein, wie cool ist der Pulli bitte?! Natürlich würde jeder andere Pullover diesen Job auch übernehmen, aber ich finde ihn super.
Gefunden habe ich ihn bei Etsy.

2. Lichter:

Wie auch schon in meinem Autumn Favorites Blogpost zu sehen, liebe ich es in den kälteren Jahreszeit mein Zimmer mit reichlich Lichtern zu dekorieren. Ich finde sie machen den Raum sofort gemütlicher. Diese Lichterkette von Dawanda gefällt mir besonders, da sie durch die erdigen Töne besonders ruhig wirkt.

3. Kuscheldecke:

Das erklärt sich eigentlich auch schon von selbst. Natürlich braucht man eine Kuscheldecke, wenn man sich schön einmummeln möchte. Dieses Exemplar habe ich bei Witt Weiden gefunden und sie gibt es hier.

4. Tasse:

Ich bin zwar kein Fan von Kaffee, aber für einen Tee bin ich immer zu haben. Besonders abends in der kalten Jahreszeit, gibt es nichts besseres sich mit einem Tee zu wärmen.
Diese Tasse habe ich hier gefunden.

5.+6. Dekoration:

Das ist nicht unbedingt ein Muss, aber ich finde es immer schön, wenn mein Zimmer zur passenden Jahreszeit dekoriert ist. Naja, bei mir hängt immer noch die Halloween Deko, aber irgendwann muss ich mich auch von ihr verabschieden. Die Elchanhänger gibt es hier und die Weihnachtsdeko hier.

7. Kissen:

Passend zur Decke habe ich dieses Kissen bei Witt Weiden entdeckt. Ziemlich selbsterklärend, dass man für einen gemütlichen Abend, nicht nur eine Decke sondern auch das passende Kissen braucht.

Hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren!

Denkt daran bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Colli Stars
    11. November 2015 / 8:06

    Hach, eine schöne Kerze mit gemütlichem Duft verwandelt das Zuhause doch im handumdrehen in eine richtige Wohlfühloase 🙂 Sehr schönes Bild!Liebst, Collitobeyoutiful

  2. Tina T
    11. November 2015 / 14:53

    Ich dekoriere Zuhause auch immer je nach Jahreszeit! Sehr schöne auswahl :)Viele grüße von rndmmemories.blogspot.de

  3. Christina Cohrs
    11. November 2015 / 18:47

    Schöner Post. Es gibt nichts besseres als einen gemütlichen Winterabend :)Liebe Grüße Christinahttp://rooftopstyle.blogspot.de

  4. Selly
    12. November 2015 / 21:31

    Das Bild von dir ist so hübsch. ♥Der Pullover sieht einfach unheimlich kuschelig aus. *_*Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

Kommentar verfassen