OOTD: Camel Coat + Sweater

Jacke: StyleMoi

Rolli: Second Hand

Hose: Bershka*

Schuhe: H&M

Tasche: Forever21

Hallo meine Lieben,
heute gibts wieder ein neues Outfit von einem sonnigen Herbsttag!
Ich habe die Jacke auch ziemlich schnell wieder ausgezogen, da es einfach viel zu warm wurde. Die Jacke kennt ihr bereits aus diesem Post. Ich mag die Farbe total, sie passt einfach super zum Herbst.
Den Rolli habe ich in einem Second Hand Shop ergattert. Natürlich ist er oversize, so mag ich meine Pullis ja am liebsten. Habe mir noch eine ganze Reihe zugelegt, aber die werdet ihr nach und nach hier sehen können. Im Moment ist es ja tatsächlich zu warm für die Rollkragenpullover, kaum zu glauben eigentlich. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich schon meine dicke Winterjacke getragen.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit from a sunny autumn day!
You know this jacket already from this post, I love the color, it reminds me so much of autumn.
I bought this sweater in a second hand shop and since then I wear it all the time.
Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Fee
    22. November 2015 / 9:53

    Schönes Outfit, der Mantel ist wirklich toll! :)Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

  2. ina
    22. November 2015 / 10:33

    Schön :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  3. Colli Stars
    23. November 2015 / 8:57

    Super schönes casual Outfit! <3Ich liebe ja solche oversize camel coats, so einen werde ich mir auch noch zulegen!!Liebst, Collitobeyoutiful

  4. PALINA
    25. November 2015 / 15:13

    So schön! Steht dir sehr gut 🙂

  5. Melissa Blanca
    25. November 2015 / 19:19

    Ich mag den Look total! Grau und Camel ist doch die tollste Kombi <3

Kommentar verfassen