OOTD: Camel Coat

Jacke: StyleMoi

Bluse: Free People

Schal: Primark

Tasche: Forever21

Hose: Primark

Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,

irgendwie ist diesen Monat die Luft raus bei mir, ich bin total unzufrieden mit den Outfit oder den Fotos und das Wetter machts auch nicht besser. Es ist auch einfach mal total verwirrend, wenn man rausgeht und es ist so warm, vielleicht ist es das. Ich weiß auch ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich anziehen soll. Morgens ist es noch ein wenig frisch und dann wirds wieder sauwarm.

Diese Jacke passt eigentlich perfekt zu dem Wetter, da sie eigentlich so dünn ist wie ein Cardigan. Das gute Stück war in meiner letzten StyleMoi Bestellung, auf die ich 3 Monate warten durfte.

Sie haut mich auch echt nicht von den Socken, da sie qualitativ sehr schlecht ist. Als ich sie dann aber in dieser Kombination angezogen habe, da hat sie mir (besonders die Farbe) richtig gut gefallen und ich wollte euch das Outfit unbedingt zeigen.

Hier die Bilder!

Hey guys,

after blogtober I don’t really feel like blogging, because I don’t like the outfits or the pictures. Somehow it’s really difficult to create some cool outfits, because I mainly wear the same clothes.

But I like this jacket from StyleMoi, especially in the combination with the leo scarf.

Here are the pictures!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Selly
    8. November 2015 / 20:32

    So ein schöner Look. :)Ich kann mir vorstellen, dass der Mantel für das herrliche Wetter der letzten Tage perfekt war! Alles ♥Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  2. Sandra
    10. November 2015 / 18:35

    Wieder mal ein toller Look! Schal und Mantel passen einfach perfekt zusammen 🙂 Liebste Grüße Sandra ♥ von Sandra Felicia

  3. EinfachBlond
    11. November 2015 / 13:24

    Sehr schönes Outfit 🙂

Kommentar verfassen