OOTD: Sweater + Leather

Hut: H&M

Pullover: 1982

Weste: Vero Moda

Hose: Bershka*

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir, diesmal zeige ich euch, wie ihr ein typisches Herbst/Winteroutfit (heißt Pulli und Hose) aufpeppen könnt.

Wie vermutlich auch Viele von euch, werde ich ziemlich unkreativ was Outfits betrifft, wenn es kälter wird. Eigentlich möchte ich dann nur, dass mein Outfit möglichst warm und gemütlich ist, daher greife ich oft zu einem dicken Pullover und einer gemütlichen Jeans.

Meine Jeans habe ich beispielsweise von Bershka, sie wurde mir zugeschickt, als ich für deren Blog einen Blogpost erstellen sollte und seitdem liebe ich diese Hose. Es ist eigentlich eine High-Waisted Jeans, genauso wie meine andere Bershka Hose, aber Leute…die Teile sind so bequem!

Dann noch einen Pullover drüber, diesen habe ich schon seit Ewigkeiten in meinem Kleiderschrank und ich dachte, dass es mal wieder Zeit ist ihn zu tragen.

Um das Ganze ein bisschen aufzupeppen habe ich dazu eine Weste aus Lederimitat kombiniert, die ich ebenfalls schon Ewigkeiten in meinem Kleiderschrank habe, aber irgendwie immer vergesse.

Hut noch oben drauf und fertig!

Hey guys,

today I’ll show you how to make a basic autumn/winter outfit more fashionable.

First of all, you need some really comfy jeans, mine are from bershka and also a warm sweater.

To make it more fashionable, I wear a fake leather vest and also one of my favourite hats.

Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. Colli Stars
    24. November 2015 / 10:24

    Die Farbe des Sweater ist soo toll!Gefällt mir einfach supet gut, wie immer :)Deine Outfits sind immer klasse! Ich liebe deinen Stil.Liebst, Collitobeyoutiful

  2. Konfetti Katze
    24. November 2015 / 11:49

    Ich finde es im Herbst oder besser gesagt in den kühleren Wintertagen immer schwer ein tolles Outfit zu kombinieren. Dennoch erfüllst du es mit deinen Outfits immer richtig!Sophie♥

  3. xLangstrumpf
    24. November 2015 / 18:03

    cooles Outfit!nach einer Lederweste sollte ich auch mal Ausschau halten, bei mir stehen im Moment generell Westen auf der Wunschliste – die sind nochmal eine neue Schicht zum Einkuscheln und tun was für's Outfit ;)und Hut geht ja sowieso immer!LG Katrin

  4. Stylefairytale
    24. November 2015 / 22:17

    Sieht toll aus! <3 Und steht dir auch wirklich gut!Liebste Grüßewww.stylefairytale.de

  5. Patricia Sophie Petit
    25. November 2015 / 16:53

    Woo, Du siehst unglaublich aus, meine Liebe! Der Pullover ist so traumhaft schön, und auch wenn ich so einen ähnlichen bereits habe würde ich deinen super gern genauso tragen! Allerdings war ich noch nie in dem Shop drin 🙂 Danke für die Inspiration!Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE

  6. Ama Poku
    25. November 2015 / 19:26

    Finde die Fotos total schön und ich liebe deine Weste :)xx AmaPHUCKITFASHION

  7. Emma
    25. November 2015 / 21:11

    Die Kombination ist super! Ich werde auch mit der Kälte immer umkreativer was meine Outfits betrifft..Liebe Grüße aus WienEmma von http://www.thecasualissue.com

Kommentar verfassen