Giveaway: Blogger Adventskalender Türchen 18

Hallo meine Lieben,
heute öffnet sich das 18te Türchen unseres Blogger Adventskalenders und hier könnt ihr euch eure eigene Handyhülle designen mit swook.de.
Die sind nämlich so lieb und sponsern dieses Giveaway!

Damit ich auch etwas über den Shop erzählen kann, durfte ich mir sogar auch eine Handyhülle aussuchen (ihr könnt euch aber auch selber eine nach euren Wünschen kreieren) und ich war sofort hin und weg von dieser hier aus Holz.
Ich mag allgemein diese Holzhüllen sehr gerne, die sind mal was anderes und machen meiner Meinung nach echt was her!
Der Versand hat eine Woche gedauert, was ich völlig in Ordnung finde. Die Qualität finde ich auch klasse, da sie durch ihre Robustheit extrem gut schützt.
Das einzige Manko ist, dass ich meine Köpfhörer nicht komplett reinstecken kann, da entweder das Metallteil der Kopfhörer zu kurz ist oder eben die Hülle zu dick. Muss das untere Teil abmachen wenn ich Musik hören möchte.
Trotzdem bin ich super zufrieden mit der Hülle!

Gewinnspiel:

Wenn ihr auch eine Hülle für euer Handy gewinnen wollt, dann gibt es noch ein paar kleine Regeln:

1. Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein, sei es über Google Friend Connect oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
3. (Optional für ein extra Los) Folge mir bei Instagram und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
4. (Optional für ein extra Los) Like meine Facebook Seite und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
5. (Optional für ein extra Los) Trage dich für meinen Newsletter ein und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.

Solltet ihr keinen Kommentar hinterlassen können, schreibt mir bei Facebook oder eine Mail: willascherrybombblog@gmx.de dann trage ich euch manuell nach.
Falls ihr unter 18 Jahren seid, dann fragt bitte vorher erst eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und endet am 25.12.15.

Viel Glück!

Image Map
Teilen:

24 Kommentare

  1. Laura Magdalena
    18. Dezember 2015 / 7:57

    Hallo :)die Handyhülle ist wunderschön. Wollte meiner Schwester zu Weihnachten eine Designen und habe für mich selbst mit dem gleichen Modell geliegäugelt das du dir ausgesucht hast 😉 Herzliche Grüße :)Folge dir auch auf instagram (laurimagdaleni) und habe deinen newsletter abonniert 🙂

  2. Sinngestoeber
    18. Dezember 2015 / 8:18

    Wow, die ist ja schön!! So eine ähnliche hatte ich auch schonmal aber sie ist leider kaputt gegangen! 🙂 Liebe Grüße, Kira (k.fincks@gmx.de)

  3. Elke Sonne
    18. Dezember 2015 / 8:45

    Die Handyhülle sieht toll aus und ich würde mir liebend gerne auch eine designen.Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.Per Mail habe ich ihn auch im Abo (elke-1974 @ gmx.de)Liebe GrüßeElke

  4. Debora SENDEN
    18. Dezember 2015 / 8:51

    Die hatte ich mir auch schon ausgeguckt…Schöne Hülle <3Ich folge dir über Bloglovin, sowie Facebook.

  5. Kerstin h
    18. Dezember 2015 / 9:01

    Guten Morgen,die Hülle sieht echt schick aus :-)Ich folge dir über Instagram als Kerstin091980 und auch bei Bloglovin als Kerstin he.Eine neue Hülle kann ich sehr gut gebrauchen, meine ist nämlich schon ziemlich abgenutzt.Liebe GrüßeKerstinglimmerchen[at]web.de

  6. Chris Tina
    18. Dezember 2015 / 9:47

    Wahnsinn, die Hplle ist der HammerFolge dir über GFC: Chris TinaFacebook: Tina SmannInstagram: _chriis_tiina_redcarpet.blog(at)web.de

  7. Duygu
    18. Dezember 2015 / 11:55

    Huhuu, ich mache auch gern mit! Folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotusLiebe Grüße Duyguduygule@web.de

  8. Hannah J. - Wonderworld of Books
    18. Dezember 2015 / 14:49

    Huhu du Liebe,die Handyhülle ist ja wirklich der Hammer! *-* Ich hätte so gerne auch mal eine Hülle aus Holz, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. :)Ich folge dir via GFC als Hannah J., via Facebook als Hannah Jäger, via Instagram als wonderwordl_of_books und deinen Newsletter habe ich auch abonniert. Damit habe ich glaube ich alle Losmöglichkeiten erfüllt. :DGanz liebe Grüße und Dir eine gute Besserung! <3Hannah(hannahsophie.jaeger@gmail.com)

  9. Thi
    18. Dezember 2015 / 15:26

    Was für eine schöne Hülle! Ich will auch so eine!Ich folge dir via GFC und habe deine Facebookseite geliked :)LG Thi | thizi_dizi@hotmail.de

  10. Willascherrybomb
    18. Dezember 2015 / 16:09

    Die Handyhüllen aus Holz sind wunderwunderschön und was ganz Besonderes! Vor allem: meine Ihr ist auch aus Holz, aus Bambusholz und die Handyhülle würde ganz wunderbar dazu passen 😉 Ich habe mich auch für deinen Newsletter eingetragen und deine Seite ebi fb geliked, also zwei Extra-Lose 🙂 Herzliche Grüße sendet dirCorinna

  11. Tomke Winter
    18. Dezember 2015 / 18:01

    Ich folge dir bei Bloglovin ( tomekw) , instagram (tomkewinter) und habe deinen newsletter abonniert . Echt tolle Handyhülle :)lgt.winter.tw@googlemail.com

  12. Elli
    18. Dezember 2015 / 18:56

    Hallo meine Liebe,ich folge dir über Facebook, Instagram und GFC 🙂 Liebe GrüßeElli Lionheart e_lionheart@aim.com

  13. intchen
    18. Dezember 2015 / 20:32

    Die ist superschönintchenms@yahoo.deBin Marthechen bei Bloglovin

  14. Cana
    18. Dezember 2015 / 20:48

    Ich brauche dringend eine schöne Handyhülle, versuche gerne mein Glück :)Lg,Cana (gfc), Cana De (FB)Cana D. (bloglovin)Und für den Newsletter bin ich auch seit einiger zeit angemeldet 🙂 summergirl7@web.de

  15. Kamerakind
    18. Dezember 2015 / 21:55

    Die ist ja schön, da würde ich bestimmt auch eine tolle Hülle für mein Handy finden.Bin Leserin via Bloglovin (Hanna W.)Kamera.kind(at)gmx.de

  16. Petra S
    19. Dezember 2015 / 12:58

    Da ich eine neue Hülle gut gebrauchen könnte, hüpfe ich gerne in den Lostopf Petra S (GFC)blueyellowredorange (instagram)LG

  17. Bellasternchen M.
    19. Dezember 2015 / 17:45

    HiLeserin bei Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Newsletter,gfc Bellastern,bloglovin Jasmin.Finde die Hülle total schön.lg Jasmin,jasminfee@gmx.de

  18. Schwefel Hoelzchen
    19. Dezember 2015 / 18:13

    Uii, die Handyhülle ist wunderschön :)Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als bakrusliebeLiebste Grüße, Katrinschwefelhoelzchen(at)gmx.net

  19. Jana
    19. Dezember 2015 / 22:25

    woe die Hülle ist echt ein Traum!Da ich zu Weihnachten ein neues Handy bekomme, wäre eine neue Hülle echt super :)ich folge dir via gfc und bei Instagram (Janahundredth) außerdem hab ich bei FB ein Like da gelassen (jana kleinen) und den Newsletter abonniert.Liebe GrüßeJana (jana.kleinen@gmx.de)

  20. Frau Gluecksprinzip
    19. Dezember 2015 / 23:35

    Die Hülle sieht echt toll aus, da ich mit den meisten Hüllen nicht zufrieden bin, wäre selber designen eine tolle Alternative. 🙂 Ich folge dir via GFC. Liebe Grüße, Dana Dean.1991 at yahoo.de

  21. HL Vu
    22. Dezember 2015 / 21:49

    Mache gerne mit 🙂 eine Holzhülle fehlt mir in meiner Sammlung :PFolge dir schon lange auf GFC und nun auch bei Instagram (clumsycase):-)Frohes Weihnachtsfest noch!Ha Linhhalinh.vuong(at)yahoo.de

  22. Unknown
    23. Dezember 2015 / 18:22

    Da mache ich doch gerne mit 🙂 Mein Handy hat schon einige Kratzer, weil ich keine Hülle habe 🙂 Ich folge dir auf Instagram und auf Bloglovin. Frohe Weihnachten an alle! :)Lauralaura.uebel@googlemail.com

  23. Josi Gold
    25. Dezember 2015 / 19:34

    Also falls man noch mitmachen kann, versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂 Ich habe erst seit kurzem ein IPhone und da wäre eine neue Hülle natürlich total praktisch. Ich folge dir hier über GFC und auf Instagram 🙂 Noch fröhliche Weihnachten, Josi von http://www.the-golden-tree.blogspot.de

Kommentar verfassen