OOTD: Pop Of Color!

Kimono: Dresslink*

Oberteil: Topshop

Hose: Bershka*

Hut: H&M

Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,

da ich euch mit meinen Outfits nicht langweilen möchte, gibt es heute mal keinen Pullover, stattdessen zeige ich euch einen Kimono den ich mir bei Dresslink aussuchen durfte.

Natürlich ist er nichts für den Winter, das ist mir schon klar, aber ich habe ihn online gesehen und er hat mich direkt angesprochen. Das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, da ich besonders im Winter eher zu gedeckten Farben greife.

Ich denke im Sommer, kann er einfache Outfits wie Shorts und Tops schön aufpeppen, daher habe ich ihn mir auch ausgesucht. Natürlich ist er sehr dünn, aber was möchte man denn von einem China Shop erwarten? Daher ist er zum Überschmeißen im Sommer perfekt!

Versand ist auch bei Dresslink wieder das leidige Thema, habe mich extra für den schnelleren Versand per DHL entschieden, welcher angeblich max. 7 Werktage hätte dauern sollen, jedoch hat es wieder fast einen Monat gedauert, zudem hat auch die Trackingnummer nicht funktioniert.

Aber auch hier, was will man erwarten? Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden, habe mir noch etwas anderes ausgesucht, aber das seht ihr in einem der kommenden Posts!

Hier sind die Bilder!

Macht bei meinem aktuellen Gewinnspiel mit!

Hey guys,

I’m back with an untypical winter outfit, because I wanted to show you my new kimono from dresslink. It’s too cold for me to wear it in winter, but I think in summer with shorts and a top, it would look amazing!

Here are the pictures!

Teilen:

5 Kommentare

  1. ada kate
    10. Dezember 2015 / 8:55

    wow ,you look so pretty,i like your coat so much!prom dresses 2015

  2. Milex xxx
    10. Dezember 2015 / 20:01

  3. Jules today is
    10. Dezember 2015 / 21:08

    Der Kimono ist toll. Das Outfit gefällt mir sehr :)Viele Grüße,Juleswww.todayis.de

  4. Cyra
    10. Dezember 2015 / 22:45

    Wow , wunder wunderschönes Outfit !

Kommentar verfassen