OOTD: Swim and Tonic

Jacke: Primark

Sweatjacke: Primark

Schal: Only

Shirt: Asos

Hose: Primark

Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,

Gott sei Dank neigt sich mein Urlaub dem Ende zu, ja sowas sagt man wohl nicht oft und wäre ich weggefahren, würde ich sicher so nicht reden, aber ich wollte tatsächlich gar keinen Urlaub haben. Ich bin mir zwar sicher, dass ich nach meinem ersten Arbeitstag wieder anderes reden werde, aber momentan hängts mir bis zum Hals raus. Ich hatte zwar in meinem Urlaub viele Dinge zu machen, jedoch Vieles davon habe ich seit einiger Zeit aufgeschoben (was man halt so macht mit unangenehmen Dingen) und schließlich gab es keine Ausreden mehr.

Ich gehöre allerdings zu der Sorte Mensch, die gerne Verpflichtungen haben und am Ende des Tages nach Hause kommen und das Gefühl haben was geleistet zu haben und naja, das Gefühl fehlt einem im Urlaub. Zumal ich das Gefühl habe, dass ich immer fauler werde. Wenn ich arbeiten bin und weniger Freizeit habe, dann mache ich komischerweise mehr und bin disziplinierter. Wenn ich jedoch frei habe, schiebe ich alles auf und futter die ganze Zeit

Passend dazu bin ich nun im Besitz eines Swim and Tonic Shirts, denn obwohl ich keinen Urlaub mehr haben will, hätte ich nichts gegen einen Ausflug zum Strand oder irgendwohin wo es schön warm ist. Momentan geht es zwar wieder mit den Temperaturen, aber ungemütlich ist es trotzdem!

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfitpost, this time featuring my new Swim and Tonic Shirt from Asos

I currently have a lot of free time, but to be honest, I can’t wait to get back to work!

I hate being at home so much and have more or less, nothing to do. I feel like, the free time is making me even more lazier.

Here are the pictures!

Teilen:

8 Kommentare

  1. Milex xxx
    5. Dezember 2015 / 15:58

  2. Konfetti Katze
    5. Dezember 2015 / 21:42

    Ich finde diese sportlichen styles wie dieser hier, steht dir auch sehr gut. Du bist eigentlich so wandelbar das du wirklich in allem gut aussiehst finde ich!Sophie♥

  3. Carolina
    6. Dezember 2015 / 9:34

    sehr schöner look! Und du bist sooo eine Hübsche :)Ich kenn das zu gut, wenn man zu lange nichts zu tun hat oder einen strukturierten Alltag zumindest, dann macht das einen ziemlich verrückt. Man kann die Zeit irgendwie gar nicht richtig geniesen…:-/Liebe Grüße, Carolina

  4. Fee
    6. Dezember 2015 / 10:24

    Tolles Outfit, die Farbkombination steht dir echt gut :)Alles Liebe,Fee von Floral Fascination

  5. Jules today is
    6. Dezember 2015 / 22:41

    Suuuper schönes Outfit. Deine Schuhe sind Hammer, sind die aktuell? Suche schon ewig nach solchen :)Viele liebe Grüße,Juleswww.todayis.de

  6. Jessica
    13. Dezember 2015 / 5:02

    Adore this outfit, super cute!Check out mine too?xo,Jess | wildvagabondss.blogspot.com

  7. Lily Yu
    14. Dezember 2015 / 8:06

    Danke für das Teilen!!!!!! ziemlich!Designer Evening Gowns

Kommentar verfassen