OOTD: Dress + Leather Jacket

Jacke: Vero Moda

Tasche: Forever21

Kleid: Street One

Schuhe: H&M

Hut: H&M

Hallo meine Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles tutti!
Ich sitze gerade vorm 7/11 mitten auf der Straße in Koh Phangan (Thailand) und versuche diesen Blogpost für euch hochzuladen. Habe eben auch schon wieder einen über meine Zeit auf Koh Tao veröffentlicht, also wenn ihr Interesse habt ihn zu lesen, dann schaut mal hier
Das hier ist natürlich wieder einer dieser vorbereiteten Blogposts, da ich so natürlich nicht in Thailand rumlaufe, ganz im Gegenteil, hier sind fast 30 Grad.
So, ich fasse mich heute kurz, da ich regelrecht schmelze und sich eine Horde Ameisen schon über meine Kelloggs hermachen.
So, hier die Bilder!

Hey guys, 
I’m back with a new wintery outfitpost.
I’m still in Thailand, that why I prepared this outfit for you. It’s almost 30 degrees celcius here, so you might see some more summer outfits in the furture.
Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Colli Stars
    13. Januar 2016 / 8:23

    Wie schön! Ich mag deinen lässigen Stil soo gerne :)Die lange Bluse finde ich toll, vor allem mit der Schnürung vorne!8691331Liebst, Collitobeyoutiful

  2. Fleur Fatale
    13. Januar 2016 / 16:58

    Liebes, ein wirklich tolles Outfit aber viel lieber schaue ich mir jetzt die Thailandbe richte an =)Ich liebe Thailand, ich habe mich bei meinen Aufenthalten dort so sehr in das Land verliebt und fühle mich, als würde ich neben dir auf den Stufen vor einem 7 Eleven sitzen und meine Liebelings Reese´s essen und mich auf das leckere Pad Thai auf dem Markt freuen :DIch wünsche dir noch eine wundervolle Zeit!Deine Mona vonFleur & Fatale

  3. Talasia
    24. Januar 2016 / 8:51

    Das Outfit gefällt mir total gut =) ich freu mich schon, wenn Frühling wird und ich so eine Jacke auch wieder tragen kann

Kommentar verfassen