OOTD: Stripes + Beige Pants

Hut: Primark

Pullover: Primark

Jacke: H&M

Hose: Cloie.de*

Schuhe: Vain Secrets*

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!
Ich bin momentan auf einer kleinen Insel Koh Tao in Thailand, daher ist das hier einer dieser vorbereiteten Outfit Posts. Wenn ihr mehr über meine Reise wissen wollt, dann schaut doch mal bei meinem Reiseblog oder auf Instagram vorbei. 
Die erste Woche ist wie im Flug vorbeigezogen und so recht ist es immer noch nicht in meinem Kopf angekommen.
Da das Internet hier so lala ist, fasse ich mich kurz und belasse es bei den neuen Outfitbildern.
Hier die Bilder!

Hey guys,
here is a new outfit!
I’m currently on a little thai island called Koh Tao, that’s why I prepared some outfits already.
Here are the pictures!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Rebecca E
    7. Januar 2016 / 9:09

    Tolle Farbkombi in diesem Look! Steht dir ausgezeichnet und trifft voll meinen Geschmack! 🙂 Ganz liebe Grüße,Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

  2. Nathalie L
    8. Januar 2016 / 19:25

    Das Outfit ist dir echt gelungen. Finde den Mantel echt schick! :))Liebe Grüße Nathalie <3http://passionineverything.blogspot.co.at

  3. patty sc
    9. Januar 2016 / 15:24

    Tolles Outfit ! Der Hut steht dir echt gut. Letztes Jahr habe ich meine Liebe zu Hüten entdeckt & jetzt sind sie kaum noch wegzudenken :)Liebe Grüße :)http://www.measlychocolate.de

  4. Melissa Blanca
    9. Januar 2016 / 18:07

    Du schust wieder einmal super aus!LG Mellifashionargument.blogspot.com

Kommentar verfassen