OOTD: Back in Kathmandu!

Top: Nepal

Shorts: Geschenk

Schuhe: Thailand

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neues sommerliches Outfit!

Das T-Shirt steht für mich als kleiner Triumpf das wir es geschafft haben, ironischerweise habe ich es bereits vor dem Trek gekauft. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe und viel zu groß!

Ich dachte zwischenzeitlich auf dem Trek, dass ich es wegschmeißen muss, da ich es viel zu oft getragen habe und naja…irgendwann haben es die Temperaturen nicht mehr zugelassen seine Sachen zu waschen. Bin oftmals mit nasser Kleidung losgelaufen, da sie über Nacht einfach nicht getrocknet ist. Jaja glamourous life!

Die Shorts hat mir Riva geschenkt, die ich auf Bali kennengelernt habe, sie wollte sie nicht mehr und ich sag sicher nicht nein, wenn mir Jemand coole Shorts geben möchte.
Hier die Bilder und das Video!

Hey guys,

I’m back with a new outfit from Kathmandu!

I
got that shirt to remind me that we made it over the pass, but the
truth is, I already bought it before we started the trek. So thank god,
we made it!

Here are the pictures!

 


Teilen:

2 Kommentare

  1. Nina
    8. Oktober 2016 / 13:15

    Auf jeden Fall ein lässiges Outfit. Das Shirt steht dir auch in viel zu groß super :)Nina von Pearlsheaven

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.