OOTD: Singapore

Playsuit: Zara

Schuhe: Thailand

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Outfit aus Singapur!

Auf meinem Weg zurück nach Sydney habe ich spontan noch einen Stopp in Singapur eingelegt, da ich wirklich schon immer mal hin wollte.

Leider hatten wir nur 1 1/2 Tage, was aber ehrlich gesagt schon ausreichend ist. Das Klima hat mich aber echt umgehauen und ich konnte endlich meine Sommerkleidung tragen, die in Indien und Nepal in meinem Rucksack bleiben musste.

Diesen Playsuit habe ich in Sydney bei Zara gekauft, war eher spontan und ziemlich unnötig, aber ich wollte mir mal was gönnen und ich finde ihn klasse. Leider war Large die einzige Größe, sodass ich in ein bisschen pimpen musste. Fällt aber kaum auf und für 30 Dollar kann man echt nicht meckern.

Hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit, this time from Singapore!

On my way back to Sydney, I decided to have a Singlittle Stopp in apore, and with little, I mean 1 1/2 days. It was so hot, that I was finally able to wear my summer clothing.

I got this playsuit for 30 bucks at Zara in Sydney, pretty much unnecessary but nevermind!

Here are the pictures!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Ama Poku
    20. Oktober 2016 / 17:20

    Wunderschöne Bilder <3xx AmaPHUCKITFASHION

  2. tobeyoutiful Colli
    21. Oktober 2016 / 6:53

    Wow, deine Bilder sind so unglaublich schön!Singapur steht ganz weit oben auf meiner Travel Bucket List!Wundervoller Playsuit!Liebst, Collitobeyoutiful

  3. Rebecca E
    1. November 2016 / 20:02

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder und ein tolles Panorama! Singapur muss wahnsinnig sehenswürdig sein 🙂 Liebste Grüße, Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Kommentar verfassen