OOTD: Sunset at Shelly Beach

Hallo meine Lieben,
ich will nicht lügen, ich bin so wahnsinnig müde gerade und möchte dieses Blogpost schreiben ziemlich schnell hinter mich zu bringen und schlafen zu gehen!
Ich weiß gerade gar nicht ob ihr diesen Sarong schon kennt, aber habe ihn mir auf Bali gekauft und liebe ihn! Nicht nur als Strandtuch, sondern in diesem Fall weils einfach ziemlich frisch wurde.
Sorry für meine Wortkargheit heute, aber kam heute morgen erst um 4 nach Hause weil ich in Canberra war und konnte nicht wirklich ausschlafen.
So, hier die Bilder!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Selly
    4. Dezember 2016 / 18:37

    Sooo schöne Bilder. ♥Ich habe momentan echt Fernweh.Dir einen schönen 2. Advent.Sellyvon SellysSecrets || Instagram

  2. Martin I.
    26. Dezember 2016 / 10:34

    Dir geht es ja gut … wo ist Shelly beach ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.