OOTD: Back In Germany!

Jacke: H&M

Schal: Asos

Oberteil: Street One

Hose: Bershka

Gürtel: Second Hand

Schuhe: Bershka

Halli Hallo meine Lieben,

endlich melde ich mich zurück mit einem Outfit und das aus Good old Germany!

Wetter ist wie man sieht ziemlich grau, aber wollte trotzdem endlich mal wieder Bilder für den Blog machen. Wie ich schon erwähnt habe, ist es für mich, als habe ich einen ganzen Kleiderschrank voll mit neuer Kleidung, weil ich alles einfach mal für ein ganzes Jahr nicht getragen habe.

Umso mehr macht es mir nun Spaß, meine “alte” Kleidung wieder neu zu kombinieren. Ehrlich gesagt bin ich aber auch extrem gemütlich geworden und bei dem kalten Wetter möchte ich mich eigentlich nur noch in einen dicken Pulli einummeln und das wars!

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit, this time from good old germany. As you can see on the pictures, weather is pretty bad and the whole city looks grey, but I really wanted to finally share a new outfit.

To be honest, in this cold weather I only feel like wearing huuuuge and cozy sweater, so you’ll probably see a lot of them on this blog soon.

Here are the pictures!

Teilen:

3 Kommentare

  1. Colli
    4. Januar 2017 / 14:35

    Welcome back Liebes!hach, deine Jacke ist aber mal ein Träumchen!Gibts dir aktuell noch?Liebst, Collivom Beautyblog tobeyoutiful

  2. Nathalie L
    4. Januar 2017 / 22:48

    Sehr schönes Outfit! Vor allem die Jacke gefällt mir richtig gut *-*Viele liebe Grüße, Nathalie ♥http://passionineverything.blogspot.co.at

  3. Jasi
    17. Januar 2017 / 18:11

    Dann sage ich mal :Willkommen zurück :DKompliment an das Outfit…simpel, aber wirklich schön! 🙂

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.