OOTD: Free People Blouse

Schal: Primark

Bluse: Free People

Jacke: Only

Hose: Bershka

Schuhe: Bershka

Hallo meine Lieben,

ich musste gestern natürlich das gute Wetter ausnutzen und habe Fotos gemacht. Wie man vielleicht am Boden und Hintergrund sehen kann, war es eisig! Demnach habe ich mir das perfekte Outfit ausgesucht und mir war auch gar nicht kalt. Naja, Ironie, aber was macht man, wenn man einen ganzen Kleiderschrank voll mit schönen Sachen hat und euch hier nicht mit einem Pulli nach dem anderern langweilen möchte.

Die Bluse habe ich vor 2 Jahren bei FreePeople im Sale gekauft und hatte sie ehrich gesagt kaum an, da ich ja das ganze Jahr über weg war, daher war sie nun auch eins der ersten Stücke die ich aus meinem Kleiderschrank gekramt habe.

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I had to take pictures yesterday, because fiiiiinallly the sun came out! I mean, you can see it in the ground and in the background, there’s ice…so yeah it was freezing. Right now its -7 degrees, which (i think) I’ve never experienced before.

Yaaaay, so a leather jacket and a thin blouse was the best decision to wear…not!

Here are the pictures!

Teilen:

3 Kommentare

  1. Sam collin
    7. Januar 2017 / 5:49

    Totally loving your outfit beautiful pictures:-)Regards.Walkindiscount.com

  2. Arsal Naqvi
    7. Januar 2017 / 6:00

    Smart outfit 🙂 And pretty smile 🙂 Regards Walkindiscount.com

  3. Nathalie L
    7. Januar 2017 / 23:44

    Die Bluse ist superschön :)Viele liebe Grüße, Nathalie ♥http://passionineverything.blogspot.co.at

Kommentar verfassen