OOTD: I designed my own Converse!

Beanie: Bench

Jacke: H&M

Pullover: Second Hand

Tasche: KMart

Hose: Bershka

Schuhe: Converse*

Halli Hallo,

ich muss mich wieder kurz fassen, da ich heute Geburtstag habe und mich langsam mal fertig machen muss. Trotzdem wollte ich euch wieder mal ein neues Outfit präsentieren!

Ich durfte mir vor einiger Zeit meine eigenen Converse designen, hat alles leider ein bisschen länger gedauert, da ich ja nicht in Deutschland war, aber nun sind sie endlich da und ich bin hin und weg.

Vorallem das Muster gefällt mir richtig gut und hinten ist sogar mein Name reingestickt worden, richtig cool! 

Hier sind die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit, this time with my self-designed converse!!!

I love them, there’s even my name on it. I wish I could wear them right now, but this morning it was -5 degrees…no chance for my converse

Here are the pictures!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Colli
    17. Januar 2017 / 14:18

    Wie schön!Die Jacke ist ein richtiger Traum!!!Liebst, Collivom Beautyblog tobeyoutiful

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.