OOTD: Nights in Paraty, Brazil!

Top: Markt in Sao Paulo

Hose: Bershka

Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,

sorry für die kleine Blogging Pause, allerdings war ich für 1 1/2 Wochen auf Reisen und habe wunderschöne Strände in Brasilien besuchen dürfen. Zudem habe ich Vollhorst mein Ladekabel vergessen, sodass ich nur bedingt Bilder bearbeiten konnte.

Jetzt ist aber alles wieder beim alten und ich konnte heute einen ganzen Rutsch Bilder bereit für den Blog machen, somit habe ich keine Entschuldigung mehr.

Diese Bilder sind in einer wunderschönen Kleinstadt entstanden names Paraty, wo wir 3 Tage in einer total süßen Hostel verbracht haben. Abends sind wir immer in die Altstadt gegangen um zu bummeln. Auf den Bildern könnt ihr sehen in welchem Stil die Altstadt ist und ich finde es super, sieht total gemütlich aus und es war bei dem warmen Klima einfach super entspannt. Am Wochenende war es ein wenig voller, jedoch nicht überfüllt.

Das Oberteil habe ich mir auf einem Markt in Sao Paulo gekauft, war leider nicht ganz so günstig, aber es gab die passenden Shorts noch dazu und für einen Zweiteiler fand ich es dann doch noch okay. Die Shorts zeige ich euch dann in einem anderen Blogpost!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Sam collin
    31. März 2017 / 14:27

    Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,because I’m coming back:)Regards.Shopafford.com

  2. Kathrine Ottander
    2. April 2017 / 20:10

    That is just such a cute top! Totally adore it!

Kommentar verfassen