OOTD: Analog Camera

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder mit einem neuen Outfit.
Diesmal in Kombination mit meiner “neuen” analogen Kamera, die ich für nen Schnapper in einem Second Hand Laden gekauft habe. Ich war bereits vorher auf der Suche nach einer und wollte mir eigentlich eine Canon holen, doch wie es das Schicksal so wollte, wurde ich bei Ebay überboten und habe dann dieses Schmuckstück am darauffolgenden Tag entdeckt.
Übrigens auch sehr lustig, ich wurde bei Ebay überboten und habe am selben Abend meine Instagram Stories abgecheckt und ein Mädel der ich folge, war genau die Person die mich überboten hat. Dachte ich sehe nicht richtig, aber sie hat ein Bild von der gleichen Versteigerung gemacht.
Bis jetzt weiß ich noch nicht, ob die Kamera wirklich funktioniert, aber es sieht gut aus. Habe nun den ersten Film verschossen und warte nun auf die Bilder. Ich hoffe alles ist gut mit ihnen, denn ich kann es kaum abwarten mich mehr mit analoger Fotografie zu befassen.

Mein Outfit ist super simpel, mein Shirt habe ich bei New Look gekauft und trage es eher seltener, da es sehr formal aussieht, aber mit dem Knoten und Sneakers finde ich es völlig in Ordnung.
Die Schuhe kennt ihr auch bereits, aber ich liebe sie so sehr! So gemütlich!
Da ich mit meinem grauen Paar ein Jahr am Reisen war, mussten sie leider ersetzt werden, aber immerhin habe ich diese noch.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfit and also wanted to show you my new baby!
I bought this analog camera in a second hand store. Usually I wanted to buy a canon, but as it was supposed to happen, someone on ebay made a better offer and I lost. But the day later I found this beauty and hopefully it works. I shot my first film and now I’m currently waiting for the result.
Fingers crossed!
Here are the pictures!

Teilen:

7 Kommentare

  1. Lena Becker
    23. Mai 2017 / 9:04

    Die Bluse gefällt mir zusammen mit den Schuhen echt gut. Finde sie garnicht so "streng". Die Kamera sieht auch super aus, ich liebe ja so alte Schätzchen. Jetzt müssen nur noch die Bilder gut werden :)Liebe Grüße,Lena von lenajbecker.com

  2. Bettina Barth
    23. Mai 2017 / 10:51

    Tolles Outfit, ich finde das Hemd wirklich superschön als Ehecatcher und insgesamt das Outfit schön schlicht, so dass es zu jeder Gelegenheit passt.Liebe GrüßeBettina von aufgerouget.de

  3. Jhonathan James
    23. Mai 2017 / 12:13

    Nice Outfit!Amazing Clicks :)MyFirstSaving

  4. Sam collin
    23. Mai 2017 / 14:00

    Totally loving your outfit:)Regards.Walkindiscount.com

  5. Swetty
    23. Mai 2017 / 17:18

    Unglaublich schönes Outfit und deine Kamera ist richtig cool! Ich hoffe, dass die Bilder, die du gemacht hast auch richtig gut werden!Liebe Grüße ♥

  6. Michelle Früh
    2. Juni 2017 / 9:15

    Ein hübsches Outfit. Die Bluse gefällt mir auch sehr gut und die Kamera ist tollLiebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen