OOTD. Flower Pants!

Top: H&M

Hose: Pull&Bear

Schuhe: Havaianas

Rucksack: Primark

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Outfit mit meiner kleinen Maus, die einfach so glücklich auf den Bildern aussieht. Richtig am lachen die Kleine.

Die Hose habe ich bei Pull&Bear ergattert und trage sie seitdem ständig! Ist einfach super luftig und mit einem schwarzen Top ganz einfach zu kombinieren.

Den Rucksack und die Schuhe trage ich mittlerweile irgendwie jeden Tag, daher mussten sie auch jetzt wieder dabei sein.

Das mit den Blogposts auf meiner Reise hochladen hat eher weniger geklappt, da ich mein Ipad vergessen habe und ich zwar einen Blogpost per Handy hochladen konnte, aber das hat mich irgendwie auch nicht glücklich gemacht.
Heute geht es für mich nach Krakau und ich kann es kaum abwarten! Mal ganz davon abgesehen, dass wir die Tickets für gerade mal 1€ die Fahrt erstanden haben und das wohl mal ein unschlagbarer Preis ist, soll es wohl auch eine wunderbare Stadt sein.
Laptop kommt diesmal mit, da die Fahrt alleine schon 17 Stunden sind und der ganze Aufenthalt sich auf 3 Tage beläuft.

So, hier die Bilder!

Hey guys,

I’m back with a new outfit and this time featuring my cutie pie joy who’s just smiling right in the camera. She’s so happy and even while we were taking the pictures, my boyfriend was laughing cause she looked so cute.

I don’t really have much to tell, cause I’m currently preparing the blogposts for the time I’m gone on my first europe trip.

Here are the pictures!

Teilen:

10 Kommentare

  1. Bettina Barth
    15. Juni 2017 / 7:57

    Ich finde das Outfit sehr süß, erinnert mich total an die 90er und Urlaub in Schweden und Dänemark =)Hab noch einen schönen Tag!Liebe GrüßeBettina von aufgerouget.de

  2. Mona_BelleMelange
    15. Juni 2017 / 9:04

    Tolles Outfit und ich liebe das Bild wo ihr beide in die Kamera grinst :)Liebe Grüße, Mona

  3. Jasmin Drexler
    15. Juni 2017 / 13:45

    Das Outfit sieht richtig toll aus. Sehr hübsche Hose. Finde es toll das du mit deinem Hund geshootet hast. :)LG Jasmin

  4. Tama the Unicorn
    15. Juni 2017 / 14:41

    Richtig tolle Hose. Ich würd ja auch gerne ein haben, aber ich bin ein kleiner Zwerg und seh mit sowas noch zwergiger aus ^^Du scheinst dich auf jeden falll Pudelwohl damit zu fühlen, das sieht man richtig.Liebe Grüße,Tama <3

  5. Carolin Se
    15. Juni 2017 / 16:44

    So ein cooles Outfit Liebes <3Der Print von der Hose ist klasse und macht sie perfekt für den Sommer :)Liebe Grüße, Caro :*http://nilooorac.com/

  6. Jenny R
    15. Juni 2017 / 17:22

    Eine tolle, sommerliche Hose (: Mir gefällt der Schnitt, den vorallem im Sommer freut man sich doch über luftigere Kleidung.Liebe Grüße,Jennyhttp://imaginary-lights.net

  7. Marie-Theres Schindler
    15. Juni 2017 / 19:22

    Ich liebe Blumenprints und finde dein Outfit richtig toll!Liebe Grüße,Marie

  8. Blondebunana
    17. Juni 2017 / 11:44

    Oh, die Hose ist wirklich wunderbar! Ich liiiebe so weite luftige Palazzopants und das Blumenmuster auf schwarz gefällt mir auch supergut! Wirklich toll 🙂 Liebst, Laura | Blonde bunana

  9. Ami Coco
    17. Juni 2017 / 13:02

    Was für ein toller Look <3With Love,Ami Coco by Amira

Kommentar verfassen